fotos versenden galaxy s20ultra

A
a.
User
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich mache Fotos im Fullformat.
Wenn ich diese über WhatsApp versenden möchte, dreht WhatsApp diese automatisch in die Querstellung.
D.h. ich muss vor dem absenden, ich bin immer noch in WhatsApp, alle Bilder wieder in die richtige Stellung drehen.
Oder ich schicke sie so ab und der Empfänger muss alle Fotos wieder drehen. Das ist ja auch nicht nett. Ich habe schon alles Mögliche versucht. Über Google, YouTube, Kameraeinstellung. Komme nicht weiter. Hat vielleicht jemand von Euch dieses auch schon mal gehabt?
Ich hatte vorher das s9plus, da war es nicht so.
Auch beim s20plus ist es nicht so.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo Junok,
Ich habe mich mit Samsung in Verbindung gesetzt.
Es liegt an WhatsApp.
Es geht um die Pixel, weil das s20ultra ein großes Display, kann WhatsApp die Pixel noch nicht ganz umsetzen, aber sie arbeiten dran.
Also mein Handy ist in Ordnung.
Danke für Dein Feedback.
Gruß antjec1861 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @antje1861
Witzig, habe ich gerade gelesen.
Es war ein Update gestern Abend bei mir.
Es kann möglich sein, das Update ist Schuld oder es liegt nur eine Störung vor.
 
Das glaube ich eher nicht, denn das ist schon das 2. Update von WhatsApp mit diesem Handy. Hatte schon die Hoffnung, das es mit dem 2. Update behoben ist. Schade, ist es nicht. Danke für Deine Antwort.
 
L: @antje1861
Okay, dann wäre es wohl etwas anderes bei Dir.
Bei normalen Fotos, 3: 4 ,wäre es ebenfalls der Fall?
Vielleicht könntest Du mal einen Fehlerbericht erstellen.
Members App Handy.
Hilfe holen klicken.
Anfrage senden.
Fehlerbericht.
Hier würde ich mal anfragen, warum es bei Deinen Ultra so wäre.
Habe es mal eben ausprobiert, hier wäre bei " Full " das Bild normal.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @antje1861,
wenn das ausschließlich bei WhatsApp auftritt, bitte ich dich, den Support der App zu kontaktieren.
 
Hallo Junok,
gestern wollte ich ein Profilbild für die Samsung Community herunterladen.
Das ging nicht, es wurde mir gesagt, es ist die falsche Datei. Also hat es bei Samsung auch nicht geklappt.
Ich habe schon Samsung und WhatsApp angeschrieben.
Ich hatte gehofft, in dieser Community vielleicht jemanden zu finden, die oder der die gleichen Probleme hat.
Gruß antje1861
 
L: @antje1861
Hattest Du mal einen Fehlerbericht gesendet?
Es kann durchaus sein, bei Dir ist irgendwas defekt.
Hatte es mal irgendwo gelesen, da war aber die Galerie betroffen.
Jedes Bild wurde dort quer abgelegt. Glaube schon, es macht Sinn, Dein Handy mal überprüfen lassen.
Schau mal was sie bei Members Dir empfehlen.
 
Hallo Erdbeerschrippe,
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich werde mich später mal darum kümmern.
Habe auch schon Samsung und WhatsApp angeschrieben. Mal schauen.
Eigentlich glaube ich nicht, dass es an meinem Handy liegt. Das ist nagelneu.
Aber mal schauen.
Noch einen schönen Tag.
Gruß antje1861
 
L: @antje1861 Halte uns bitte auf dem Laufenden und gib Bescheid, wenn du eine Rückmeldung hast.
 
Hallo Junok,
Ich habe mich mit Samsung in Verbindung gesetzt.
Es liegt an WhatsApp.
Es geht um die Pixel, weil das s20ultra ein großes Display, kann WhatsApp die Pixel noch nicht ganz umsetzen, aber sie arbeiten dran.
Also mein Handy ist in Ordnung.
Danke für Dein Feedback.
Gruß antjec1861
 
Hallo L: @antje1861,
danke für die Info. Ich habe deinen Beitrag mal als Lösung markiert, damit andere evtl. Betroffene ihn gleich sehen.
 
Ist das Problem schon behoben? Bei mir ist immer noch verdreht... Aber nur von der Frontcamara
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe ein A12 (SM-A125F/DSN) und damit folgendes Problem. Wird über WhatsApp ein Bild versendet dauert das mehrere Minuten, manchmal bricht WhatApp die Übertragung dann auch ab und es wird ein Wiederholen Button angezeigt. Das Problem besteht allerdings nur wenn das Bild...
Antworten
11
Aufrufe
177
S
K
Warum bei Whatsapp plötzlich kein Anhang von Bildern möglich? Also folgendes Problem, ich habe zum ersten Mal ein Smartphone. Es ist ein Samsung Galaxy S21fe5g und ich habe noch "0" Ahnung. Mein Problem liegt in der Nutzung von Whatsapp. Das versenden von Nachrichten mit Bildanhang gehtv...
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben