Fotos manuelle Datenänderung S22

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fotos manuelle Datenänderung S22 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich stehe vor dem Problem, dass ich das Aufnahmedatum eines Fotos nachweisen muss. Jetzt findet sich in der Gallerie jedoch unter Details... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Krausma, 12. September 2023.

1. Krausma
    Krausma Guest

Guten Tag,
    Ich stehe vor dem Problem, dass ich das Aufnahmedatum eines Fotos nachweisen muss. Jetzt findet sich in der Gallerie jedoch unter Details ein Bearbeitungsbutton bei dem man das Aufnahmedatum manuell abändern könnte. Hab ich nicht getan, aber wie kann ich dies nun beweisen!

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. aroedl
    aroedl Guest
    Nicht möglich.

4. JöPi
    JöPi Guest
    Diese Daten kann man mir den verschiedensten Programmen manipulieren, die Beweiskraft liegt also bei null

5. Jumi
    Jumi Guest

man kann bei der Aufnahme das Einblenden eines Wasserzeichens aktivieren:
    in der Kamera-App >> Einstellungen (Zahnrad oben links) >> Wasserzeichen >> Datum und Uhrzeit

Aber wie von den anderen schon geschrieben: beweiskräftig ist das alles nicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fotos manuelle Datenänderung S22 - Similar Threads - Fotos manuelle Datenänderung

2. Manuelle Sicherung GW6

in Samsung Wearables Forum
    Manuelle Sicherung GW6: Hallo , ibt es irgendeine Möglichkeit bei der GW6 die Sicherung manuell anzustoßen. Grüße 7978620
  3. S22 ultra Fotos immer im Weitwinkel, verzerrt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 ultra Fotos immer im Weitwinkel, verzerrt: Hallo, meine Kamera macht immer nur Fotos im Weitwinkel. Also wenn ich zb eine Schrankwand fotografiere, ist sie zum linken und rechten Bildrand krumm. Im Automatik Modus und auch Profi Modus....
  4. S22 Instagram-Fotos mit schlechter Qualität

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Instagram-Fotos mit schlechter Qualität: Instagram-Fotos, die hochgeladen oder direkt von der App aufgenommen werden, haben eine sehr schlechte Qualität auf dem Samsung #Galaxy S22 Serie. Während wie bekannt, dass die s22 Serie Kamera...
  5. Samsung galaxy S22 Ultra gelöschte fotos?

in Support
    Samsung galaxy S22 Ultra gelöschte fotos?: Liebes Team, Meine Bilder wurden ausversehen gelöscht und wollte fragen, ob man die wiederherstellen kann ? Papierkorb war deaktiviert, habe es aktiviert und nichts drin gefunden... Samsung Cloud...
  6. Manuelle Eingabe Aktivitäten

in Samsung Apps Forum
    Manuelle Eingabe Aktivitäten: Hallo, ich möchte in der Health-App gern manuell Aktivitäten eintragen und finde keine Möglichkeit. Konkret arbeite ich viel im Garten und möchte meine Watch dort nicht tragen wg. Schmutz und...
  7. sHealth manuelle Workouteingabe

in Samsung Apps Forum
    sHealth manuelle Workouteingabe: Hallo, seit dem letzten Update finde ich keine Möglichkeit mehr in der shealth app die Workoutdaten mauell einzugeben. Speziell geht es mir hier um das Schwimmen. Bisher habe ich immer manuell...
  8. manuelle Sendersuchlauf

in Fernseher
    manuelle Sendersuchlauf: Ich habe den automatischen Sendersuchlauf gestartet, allerdings findet Samsung nicht RTL SD. Nun wollte ich die manuelle Suche starten: Frequenz 12188 MHz Symbolrate 275mm kSym/s Diese ist nicht...
  9. manueller Sendersuchlauf

in Fernseher
    manueller Sendersuchlauf: Hallo, so enttäuscht von Samsung TV. Jetzt haben wir den TV 6 Monate und ich könnte ihn zum Müll bringen. Mit dem Vorgänger gab es nie solche Probleme. Einige Programme wurden nicht mehr angezeigt...