Fotos am Handy verschwunden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fotos am Handy verschwunden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich haben ein S8+ und habe in meiner Galaerie einen Ordnung Kamera, wo alle gemachten Fotos immer abgespeichert wurden. Plötzlich sehe ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von avis1, 22. August 2018.

1. avis1
    avis1 Guest

Hallo! Ich haben ein S8+ und habe in meiner Galaerie einen Ordnung Kamera, wo alle gemachten Fotos immer abgespeichert wurden. Plötzlich sehe ich diesen Ordnung nicht mehr auf meinem PC. Wenn ich unter Eigene Dateine, Eigene Fotos hineingehe, ist der Ordnung Kamera nicht mehr da. Als Speicherort für meine Fotos ist der Pfad Samsung Cloud/DCMI/Camera angegeben. Offenslichtlich sind meine Fotos alle in die Cloud verschwunden aber nicht mehr am Handy. Wie bekomme ich meine Bilder wieder aufs Handy?
    Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Danke

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Die sind nicht in einer Cloud. Das ist die normale Anzeige am PC.
    Der normale Speicherort ist
    Interner Speicher (Gerätespeicher):
    Eigene Dateien >Interner Speicher >DCIM >Camera
    SD-Karte
    Eigene Dateien >SD-Karte >DCIM >Camera
    Das Icon (Eigene Dateien >Eigene Bilder >Camera) im Menü des Handys ist nur am Handy verfügbar.

4. avis1
    avis1 Guest
    Ja, das wäre der normale Speicherort. Das ist aber bei mir nicht der Fall. Meine Bilder sind am Handy unter dem Pfad Samsung Cloud/DCMI/Camera abgespeichert. Und ich kann es nicht ändern. Deshalb werden sie mir am PC auch nicht angezeicht. Egal in welchem Ordner am PC.

5. FabianD
    FabianD Guest

Hallo avis1,
    die Fotos sollten dort liegen, wie L: @Urlaub es beschrieben hat. Lass am besten mal einen Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf die Einstellungen deines Smartphones werfen. Er findet bestimmt, wo die Bilder bei deinem Smartphone abgelegt sind und stellt ggf. auch wieder die richtige Ordnerstruktur her.
    Kommst du aus Österreich, helfen dir die Mitarbeiter vom Fernwartungs-Service gerne weiter. Bist du aus der Schweiz, wende dich bitte an die Fernwartung.
    Viele Grüße

FabianD, 27. August 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fotos am Handy verschwunden - Similar Threads - Fotos Handy verschwunden

2. Fotos aus der Galerie verschwunden

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Fotos aus der Galerie verschwunden: Hallo Zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S21 bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Plötzlich sind aus der Galerie Bilder verschwunden. Ich habe nur ein Ordner bemerkt da ich da genau weiss...
  3. Fotos beim kopieren verschwunden!

in Galaxy S9 Serie
    Fotos beim kopieren verschwunden!: Hallo liebe Community, Ich habe meine Bilder von der SD Karte auf einen Ordner auf dem internen Speicher verschoben. Dabei kam der Hinweis, dass nicht genug Platz ist. Daraufhin habe ich meine...
  4. Fotos aus "Kamera" Ordner verschwunden

in Galaxy Note 10-Serie
    Fotos aus "Kamera" Ordner verschwunden: Hallöchen, ich hab ein großes Problem. Bei mir sind von einen Tag auf den anderen ALLE Kamera Fotos außer zwei verschwunden. Ich kann mir nicht erklären wie und wieso. Ich habe zahlreiche Beiträge...
  5. Fotos aus internem Speicher verschwunden

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Fotos aus internem Speicher verschwunden: Hallo zusammen, Gestern sind wie von Geisterhand aus meinem Kamera Ordner (Galaxy S10E) fast ALLE Fotos und Videos verschwunden. Geblieben sind genau 9 Fotos, 7 die ich gestern gemacht habe, eines...
  6. Fotos verschwunden

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Fotos verschwunden: Hallo, plötzlich sind Fotos von 10 Tage n verschwunden. Sie sind auch nicht im Papierkorb. Hat jemand eine Idee? Ich suchere auch bei Google aber selbst da sind sie weg. Wo könnte das Problem...
  7. Fotos aus Album "Kamera " verschwunden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Fotos aus Album "Kamera " verschwunden: Ich brauche dringend Hilfe! Ich konnte die zuletzt gedrehten Videos nicht öffnen. Waren intern gespeichert. Was ja noch nicht ganz so schlimm war...aber nach dem zuletzt durchgeführten...
  8. Fotos und Alben verschwunden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Fotos und Alben verschwunden: Hallo.Habe ein Galaxy S20 Plus (SW-Version aktuell) und habe vor einigen Tagen zum wiederholten mal festgestellt, dass plötzlich Bilder verschwunden sind. Heute lassen sich auch einige Alben nicht...
  9. zFlip3 - Alle Fotos aus der Gallerie verschwunden

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    zFlip3 - Alle Fotos aus der Gallerie verschwunden: Mein Handy hat alle Fotos gelöscht, ich weiss nicht was vorgefallen ist. Ich glaube alle Fotos sind in google photos gelandet. Wie kriege ich diese zurück? 4718803