Fotos am Handy verschwunden

A
a.
User
Hallo! Ich haben ein S8+ und habe in meiner Galaerie einen Ordnung Kamera, wo alle gemachten Fotos immer abgespeichert wurden. Plötzlich sehe ich diesen Ordnung nicht mehr auf meinem PC. Wenn ich unter Eigene Dateine, Eigene Fotos hineingehe, ist der Ordnung Kamera nicht mehr da. Als Speicherort für meine Fotos ist der Pfad Samsung Cloud/DCMI/Camera angegeben. Offenslichtlich sind meine Fotos alle in die Cloud verschwunden aber nicht mehr am Handy. Wie bekomme ich meine Bilder wieder aufs Handy?
Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die sind nicht in einer Cloud. Das ist die normale Anzeige am PC.
Der normale Speicherort ist
Interner Speicher (Gerätespeicher):
Eigene Dateien >Interner Speicher >DCIM >Camera
SD-Karte
Eigene Dateien >SD-Karte >DCIM >Camera
Das Icon (Eigene Dateien >Eigene Bilder >Camera) im Menü des Handys ist nur am Handy verfügbar.
 
Ja, das wäre der normale Speicherort. Das ist aber bei mir nicht der Fall. Meine Bilder sind am Handy unter dem Pfad Samsung Cloud/DCMI/Camera abgespeichert. Und ich kann es nicht ändern. Deshalb werden sie mir am PC auch nicht angezeicht. Egal in welchem Ordner am PC.
 
Hallo avis1,
die Fotos sollten dort liegen, wie L: @Urlaub es beschrieben hat. Lass am besten mal einen Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf die Einstellungen deines Smartphones werfen. Er findet bestimmt, wo die Bilder bei deinem Smartphone abgelegt sind und stellt ggf. auch wieder die richtige Ordnerstruktur her.
Kommst du aus Österreich, helfen dir die Mitarbeiter vom Fernwartungs-Service gerne weiter. Bist du aus der Schweiz, wende dich bitte an die Fernwartung.
Viele Grüße
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe heute morgen bemerkt, dass ungefähr ein drittel meiner Fotos plötzlich gelöscht sind. Ich habe ein Samsung S10 und habe mittlerweile alle hier gegebenen Tipps ausprobiert, die unter ähnlichen Problemen gegeben wurden. Ich habe den Cache und auch den Speicher der App gelöscht...
Antworten
21
Aufrufe
298
L
A
Hallöchen, ich hab ein großes Problem. Bei mir sind von einen Tag auf den anderen ALLE Kamera Fotos außer zwei verschwunden. Ich kann mir nicht erklären wie und wieso. Ich habe zahlreiche Beiträge von wegen Medienspeicher löschen oder .nomedia Datei suchen gehört und versucht, kein Erfolg. Ich...
Antworten
17
Aufrufe
204
K
P
Hi, Hilfe!! Seit drei Tagen sind plötzlich alle Bilder aus dem Camera Ordner verschwunden, die nicht bereits in andere Ordner kopiert wurden. Es sind nur noch die Fotos aus dem letzten 3 Tagen da. = Riesiger Datenverlust. Speicherort ist der interne Speicher, eine Cloud ist nicht in...
Antworten
6
Aufrufe
195
P
W
Hallo.Habe ein Galaxy S20 Plus (SW-Version aktuell) und habe vor einigen Tagen zum wiederholten mal festgestellt, dass plötzlich Bilder verschwunden sind. Heute lassen sich auch einige Alben nicht mehr wiederfinden! Hatte ein paar Alben ausgeblendet und als ich wenig später wieder in dem Menue...
Antworten
2
Aufrufe
212
W
K
Hallo zusammen, Gestern sind wie von Geisterhand aus meinem Kamera Ordner (Galaxy S10E) fast ALLE Fotos und Videos verschwunden. Geblieben sind genau 9 Fotos, 7 die ich gestern gemacht habe, eines das ich vor einer Woche gemacht habe und eines von Ostern. Alles dazwischen und danach ist weg. Im...
Antworten
3
Aufrufe
175
N
Zurück
Oben