A
a.
User
Hallo! Ich haben ein S8+ und habe in meiner Galaerie einen Ordnung Kamera, wo alle gemachten Fotos immer abgespeichert wurden. Plötzlich sehe ich diesen Ordnung nicht mehr auf meinem PC. Wenn ich unter Eigene Dateine, Eigene Fotos hineingehe, ist der Ordnung Kamera nicht mehr da. Als Speicherort für meine Fotos ist der Pfad Samsung Cloud/DCMI/Camera angegeben. Offenslichtlich sind meine Fotos alle in die Cloud verschwunden aber nicht mehr am Handy. Wie bekomme ich meine Bilder wieder aufs Handy?
Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Danke
Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Danke
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.