Foto App

Diskutiere und Helfe zu Samsung Foto App in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Coole Wurst was man alles mit der Foto App machen kann 5234959 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Punkysusanne, 13. April 2022.

1. Punkysusanne
    Punkysusanne Guest

Foto App

1119100i31BF45C7D32672A2?v=v2.jpg
    Coole Wurst was man alles mit der Foto App machen kann

via Samsung Community

Punkysusanne, 13. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das Ist aber eigentlich nichts was mit dem S22 zusammen hängt und wäre in Foto Tipps deutlich besser aufgehoben.

Barney0w, 15. April 2022
  4. Punkysusanne
    Punkysusanne Guest
    Das war ja auch nur eine Feststellung

Punkysusanne, 15. April 2022
  5. Foto App

Wie geht das? Ich hab nur Belichtungsfilter*1f914.png*

SakuraYukishima, 15. April 2022
  6. Punkysusanne
    Punkysusanne Guest
    Gehst auf ein Foto dann auf den Stift *270f.png* für Bearbeiten dann auf die drei Punkte und dann auf style

Punkysusanne, 15. April 2022
Thema:

Foto App

Die Seite wird geladen...
  1. Foto App - Similar Threads - Foto App

2. Welche Mail App und Foto ab S24

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Welche Mail App und Foto ab S24: Ich wollte mal Fragen welche Mail und Fotos App ihr auf dem neuen Galaxy S24 nutzt. Fotos Samsung oder Google, auch in Nezug auf KI und Datenschutz Mail Outlook, Google oder Samsung
  3. Probleme bei Übertragung von Android auf iPhone: Erfahrungen mit Foto-App gesucht

in Support
    Probleme bei Übertragung von Android auf iPhone: Erfahrungen mit Foto-App gesucht: Gibt es eine App mit der man easy wie bei airdrop Bilder von Android auf iPhone schicken kann https://www.gutefrage.net/frage/fotos-von-android-auf-iphone
  4. Datei herunterladen in App geht nicht! Hilfe gesucht: Wie behebe ich das Problem? Foto beigefügt

in Support
    Datei herunterladen in App geht nicht! Hilfe gesucht: Wie behebe ich das Problem? Foto beigefügt: Hey, also ich wollte etwas runterladen und damit ich das machen kann was ich damit machen muss wollte ich halt auf öffnen gehen (siehe Foto), aber als ich dann eine App zum öffnen gewählt habe hat...
  5. OneDrive App auf Samsung: Funktionen, Installation und Foto-Galerie Integration

in Support
    OneDrive App auf Samsung: Funktionen, Installation und Foto-Galerie Integration: Leute habe vorhin eine benachrichtigung von der app one drive bekommen...fotos von juni. Was ist das für eine app. Sobald ich mich erinnere hat es mir immer das wetter gezeigt. Warum sind in der...
  6. Kamera App speichert nur teilweise Standort mit Foto (Geotagging)

in Samsung Apps Forum
    Kamera App speichert nur teilweise Standort mit Foto (Geotagging): Ich habe das Problem, dass die Kamera App nicht immer und zuverlässig das Geotag hinzufügt, zu aufgenommenen Fotos. Standort habe ich an (auf genauen Standort gestellt). Geotagging habe ich in...
  7. Ebay Kleinanzeigen App Foto zurück scrollen funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ebay Kleinanzeigen App Foto zurück scrollen funktioniert nicht: Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Samsung Galaxy S21 ultra gekauft. Ich beschreibe das Problem: Ich möchte in der Ebay Kleinanzeigen App eine Anzeige erstellen und dazu auch Fotos...
  8. Foto-Editor App - Zeichnen Funktion ohne 100% Deckung

in Samsung Apps Forum
    Foto-Editor App - Zeichnen Funktion ohne 100% Deckung: Nach dem Update auf Android 13 funktioniert die Zeichnen-Funktion nicht mehr richtig bei mir. Obwohl es auf 100% Deckkraft eingestellt ist, verändert sich der gezeichnete Strich nachdem man den...
  9. Foto Editor App mit neuen Funktionen

in Samsung Apps Forum
    Foto Editor App mit neuen Funktionen: Der über die Galerie App zu startende Foto Editor wurde mit dem heutigen Update um interessante Funktionen erweitert. Den "Radierer für Schatten" und dem "Radierer für Reflexionen". [ATTACH]...