Foto App

P
P.
User
1119100i31BF45C7D32672A2?v=v2.jpg

Coole Wurst was man alles mit der Foto App machen kann

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das Ist aber eigentlich nichts was mit dem S22 zusammen hängt und wäre in Foto Tipps deutlich besser aufgehoben.
 
Gehst auf ein Foto dann auf den Stift *270f.png* für Bearbeiten dann auf die drei Punkte und dann auf style
 

Similar threads

P
Ich habe heute mehrere Landschaftsfotos mit der automatischen Kameraeinstellung "Foto" gemacht.Bei Betrachtung in der Galerie befand sich bei einem einzigen Foto rechts darunter ein Button. Diesen habe ich angeklickt und das Foto wurde in ein Video mit simuliertemTagesablauf umgewandelt.Ich kann...
Antworten
29
Aufrufe
359
E
D
Habt ihr schon die Fotoerweiterungen für die Foto Gallery App im Samsung Appstore gesehen? Bisher gibt es eine Erweiterung zur Entfernung von Schatten und eine zur Entfernung von unschönen Spiegelungen/Reflexionen. Ich hab das mal ausprobiert, und die Ergebnisse waren wirklich brauchbar. 5014193
Antworten
9
Aufrufe
276
U
G
Servus Sehe ich das richtig, dass wenn man Effekte (z.B. "warm" ) anmachen, dass man dann während einer Video Aufnahme keine Fotos machen kann und in der Foto App man keine Serienbilder machen kann wenn Effekte an sind. Die Logik erschließt sich mir zumindest nicht. 5889474
Antworten
1
Aufrufe
168
J
S
Hallo zusammen, Kann mir einer sagen wieso auf meinem Display die Meldung ,kein Foto ausgewählt immer wieder auftaucht obwohl mein Always on Display einegschaltet ist und somit nur sporadisch funktioniert.Auch wen ich Always on Display ausschalte kommt die Meldung.Kann mir jemand weiterhelfen...
Antworten
1
Aufrufe
617
S
S
Hallo, Gibt's bei der qled Reihe keine Amazon prime Foto app? Die Video app läuft aber Foto finde ich nirgends.. 887723
Antworten
1
Aufrufe
162
A
Zurück
Oben