Serienbilder bei Effekt AN geht nicht und Foto bei Videoaufnahme ebenso nicht

G
g.
User
Servus
Sehe ich das richtig, dass wenn man Effekte (z.B. "warm" ) anmachen, dass man dann während einer Video Aufnahme keine Fotos machen kann und in der Foto App man keine Serienbilder machen kann wenn Effekte an sind.
Die Logik erschließt sich mir zumindest nicht.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich die Sache mit den Serienbildern auf meinem Note 10+ mal ausprobiert. Wenn ich den Effekt auf "Warm" einstelle und dann versuche Serienbilder zu machen, kommt sofort eine Meldung, dass das nicht funktioniert. Leider verschwindet die Meldung sofort wieder, sodass ich keinen Screenshot machen kann.
Somit gehe ich davon aus, dass das von Samsung so gewollt ist.
Du kannst dich ja mal an "Samsung Lob und Kritik" wenden.
 

Similar threads

D
Das Galaxy A7 hat eine richtig gute Kamera. In unserem Video zeigen wir euch, einfache Tricks, um noch mehr aus euren Bildern herauszuholen. 862702
Antworten
0
Aufrufe
112
D
D
Die ersten Videoergebnisse meines S22 Ultra sind wirklich beeindruckend und bestärken mich in der Gewissheit, mit der Investition in dieses High End Smartphone genau das Richtige gemacht zu haben. Diese kurze Aufnahme des heftigen Schneefalls offenbart, wie gut Kameralinsen und die optimierte...
Antworten
2
Aufrufe
156
J
K
Hi, ich würde mir sehr gern The Frame oder einen TV aus der GQ-Reihe kaufen. Bin begeistert vom Bilderrahmen-Design und dem dünnen transparenten Multifunktionskabel. ABER: Ich möchte den TV vorwiegend für Foto-Diashows verwenden. Und dabei sind die vorhandenen Diashow-Effekte (die...
Antworten
4
Aufrufe
125
M
M
Hi, soweit ich weiß, gibt es auf dem Fold 2 keinen Live Focus Modus, wie z.B. beim S9+ oder S10. Dennoch kann das Gerät ja die Tiefenschärfe erkennen und es müsste also möglich sein Fotos mit dem sog. Bokeh-Effekt aufzunehmen. Ist dafür eine zusätziche App nötig, oder kann das Z Fold 2 das auch...
Antworten
7
Aufrufe
143
S
P
Hallo. Mir ist oft aufgefallen, dass bestimmte Situationen zu komischen Effekten beim Dimmen/Kontrast führen. Hier findet man alle Testbilder, mit denen ich die Videos gemacht habe: Dropbox - QN95B - Simplify your life Alle Videos wurden mit fester ISO/Belichtung und festem Fokus gedreht...
Antworten
5
Aufrufe
129
C
Zurück
Oben