Galaxy Watch

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du auf beiden Geräten die neuste Health Version drauf?
 
Ist das vielleicht seit dem Update auf Tizen 5.5 der Fall? Hier wird eher wegen fehlender Tiefschlafphasen oder Problemen bei der Übertragung auf das Smartphone gepostet.
 
Ich vermute einmal das wir da auf einen Patch warten müssen, das betrifft ja aktuell mehrere Modelle.
 
A52oder A72 gibt es nirgendwo mehr zu kaufen.
Hat jemand eine Lösung dafür
 

Similar threads

L
Hallo Zusammen, Ich habe eine Galaxy Watch 3 und meine Uhr zeichnet keine Schlafdaten mehr auf. Weiß jemand warum bzw kann mir jemand helfen? Danke im voraus 2041629
Antworten
3
Aufrufe
158
G
P
Seit zwei Tagen zeichnet meine Samsung Galaxy Watch die Schlafdaten nicht mehr auf. Es steht auf dem Display: "keine Schlafdaten für heute" Die Pulsmessung läuft durchgängig und da sind die Daten auch da und in der App ist Rem Schlaf aufzeichne angeschalten. In anderen Forenbeitträgen wurde...
Antworten
2
Aufrufe
196
P
V
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen die Galaxy Watch Active gekauft. Anfangs hat sie meinen Schlaf perfekt aufgezeichnet. Doch seit einer Woche zeichnet sie gar nichts mehr auf! Ich bekomme immer die Meldung "Keine Schlafdaten für heute". Ich habe die Uhr inzwischen schon zweimal...
Antworten
18
Aufrufe
144
M
H
Hallo, seit ein paar Tagen zeichnet meine Galaxy watch 4 meinen Schlaf nur noch nachts auf. Wenn ich Nachtdienst habe und Tsgüber schlafe zeichnet die Uhr nur die Uhrzeit des Schlafes auf. Aber keine Schlaf Phasen. Kennt jemand eine Lösung dafür?  8564845
Antworten
2
Aufrufe
136
H
A
Hallo allerseits, ich habe seit einigen Tagen das Problem das die Uhr keine Schlafdaten mehr aufzeichnet. Hat das noch jemand beobachtet? 8227316
Antworten
6
Aufrufe
213
A
Zurück
Oben