Watch 6 Classic Schlafaufzeichnung

A
A.
User
Hallo allerseits, ich habe seit einigen Tagen das Problem das die Uhr keine Schlafdaten mehr aufzeichnet.
Hat das noch jemand beobachtet?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Gib doch einfach einmal Schlafdaten in die Suche des Forums ein, dann ist Deine Frage beantwortet.
 
Bei meiner normalen Watch 6 hat es nach einer Woche Nutzung vor 2 Tagen das erste Mal überhaupt angefangen aufzuzeichnen. Davor wurde mir nur die Zeit angezeigt, in der ich den Schlafmodus Abends bzw. Morgens dann wieder ausgeschalten hatte. War auch schon am durchforsten, was ich falsch mache. Jetzt sind die Daten gestern und heute normal aufgezeichnet worden. Mal schauen, wie es sich weiter verhält.
 
Ich habe jetzt mal den Cache der Wearable App und von Samsung Health gelöscht.
Dann 1 Std. Mittagsschlaf gemacht und die Watch hat es aufgezeichnet.
 

Similar threads

T
Hallo, kann man auf der Watch 4 Classic das nervige vibrieren deaktivieren das jedes mal stattfindet wenn sie automatisch ein Workout aufzeichnet? 8443305
Antworten
1
Aufrufe
80
B
P
Seit ein paar Tagen funktioniert die Schlafaufzeichnung meiner Watch4 nicht mehr. Es fing damit an das statt 8 Std nur 1,5 aufgezeichnet wurden. Mittlerweile wird gar nichts mehr aufgezeichnet. Ich kann aber ausschließen das ich die Uhr im Schlaf abgenommen habe da sie den Puls durchgehend...
Antworten
19
Aufrufe
156
B
P
Hallo, Seit ich die watch 6 Classic habe, ist kein Minute Tiefschlaf aufgezeichnet worden. Hatte vorher die 5 pro und dort wurde immer der Tiefschlaf aufgezeichnet. Haben da andere auch bemerkt? Denke ist ein Softwarefehler..... 7931237
Antworten
0
Aufrufe
336
P
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
253
J
B
Hallo allerseits, Ich will mir eine Watch 4 classic (ohne LTE) zulegen. Ich bin mit der Größe 42 oder 46mm noch nicht ganz klar.Ich weiß, die Entscheidung kann mir keiner abnehmen, aber ich wollte mal wissen welche Größe ihr favorisiert, und warum? Danke euch 4039201
Antworten
4
Aufrufe
149
B
Zurück
Oben