Fold nach paar sekunden AUSVERKAUFT

N
N.
User
Na was war denn daaaa los? Nur ein paar sekunden lang gab es im Samsung Onlineshop das Fold zu Bestellen.
Die genaue Stückzahl die zur Verfügung stand war ja wohl auch lächerlich gering.
Nun, mal gespannt wann es wieder Bestellbar ist.
*daumendrück*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Glück gehabt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen!
Dann bin ich mal gespannt auf den Besuch vom Personal Concierge.
 
Hallo L: @Nelly_Nell,
hui, das ging schnell!
vielen Dank für dein Interesse an unserem neuen Samsung Galaxy Fold 5G. Unser erstes faltbares Smartphone kann in unserem Online Shop jetzt vorbestellt werden. An welchem Tag dein Wunschmodell voraussichtlich zur Verfügung steht, wird dir beim Bestellprozess angezeigt. Hier kommst du direkt zu unserem Online Shop.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
369
A
M
Hallo alle zusammen, ich bin seit gestern fassungslos was bei Samsung so los ist hier meine kleine Erfahrung mit dem Gerät und dem Samsung Service. Ich habe mein Fold 3 512 GB seit ca 09/2021 war auch zufrieden damit. Vor etwa einer Woche löste sich die Innere Displayfolie in der Mitte ab und...
Antworten
3
Aufrufe
187
D
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
128
B
R
Liebe Alle, mein M51, 6 Monate alt, ist runtergefallen, voll funtionsfähig, aber Displaybruch, also habe ich frohen Mutes den Repair-Express-Bus bestellt. Nach ca. 3 Wochen kam tatsächlich ein Terminvorschlag für rund eine Woche später - an meinem ersten Urlaubstag. Einfach verschieben ließ sich...
Antworten
5
Aufrufe
187
M
A
Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne mal meine Erfahrung zum Samsung Customer Service beschreiben und zwar zum Samsung the Freestyle Beamer 1st gen . Ich habe den kompakten Beamer im August 2022 über o2 erworben.  Ich war von dem Gerät seit der ersten Sekunde begeistert und nutzte...
Antworten
3
Aufrufe
145
N
Zurück
Oben