Fold 4 Fotos Seitenverhältnis

N
N.
User
Hey, wollte mal fragen, welches Seitenverhältnis ihr so benutzt?Standardmäßig ist ja 3:4 eingestellt, aber es gibt ja auch noch 9:16 und 5:6.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
3:4 ist das Basisformat und um auf 9:16 zu gelangen wird dieses Bild einfach zurechtgeschnitten
 

Similar threads

M
In der Kamera App gibt es ja verschiedene Seitenformate, z.B. 4:3, 16:9, 1:1. Aber das wichtigste, in professionellen Kameras und bei Bilderrahmen übliche 3:2 Seitenverhältnis fehlt. Oder bin ich zu blöd? Hat jemand Trick? Ansonsten Frage an Samsung: Könnt ihr das per Softwareupdate nachliefern...
Antworten
2
Aufrufe
147
N
T
Ich bin Lehrer und möchte gerne die Samsung Notes App auf dem Galaxy Tab S7 in Verbindung mit der weit verbreiteten Promethean Titanium Tafel verwenden. Nun ist es so, dass man den Tafelstift nur dann einsetzen kann, wenn die Auflösung des eingesetzten Android Tablets ein Seitenverhältnis von 16...
Antworten
9
Aufrufe
385
T
D
Hallo zusammen, bald kommt das S22 Ultra zu mir nach Hause. Die Zeit bis dahin wollte ich nutzen und mich über die besten Einstellungen für die Kamera informieren. Zunächst geht es mir darum: Würdet ihr für Fotos 4:3 oder 16:9 nutzen? Nutzt ein Seitenverhältnis die Hardware besser aus? Hat man...
Antworten
38
Aufrufe
266
G
M
Hallo, ich habe ein Tab S7 über den Samsung Hub mit einem PC Monitor verbunden um Dex zu nutzen. Ich will die Funktion "Bildschirme getrennt nutzen", das heißt bei der Verwendung von Dex geht dann der Tablet Bildschirm aus u. das Bild ist nur auf dem PC Monitor sichtbar. Bei der Verwendung von...
Antworten
0
Aufrufe
300
M
P
Gibt es für Deutschland auch eine Fold 4 Oneui 5 Beta? 6248112
Antworten
4
Aufrufe
190
N
Zurück
Oben