Flüssigkeit in der obersten Linse vom S22+

Diskutiere und Helfe zu Samsung Flüssigkeit in der obersten Linse vom S22+ in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Mir ist aufgefallen, dass in der oberstesten Kamera Linse Flüssigkeit ist, sieht zumindest so aus. Was könnte das sein? 5084550 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von DinoSkill, 21. März 2022.

  1. DinoSkill
    DinoSkill Guest

    Flüssigkeit in der obersten Linse vom S22+


    Mir ist aufgefallen, dass in der oberstesten Kamera Linse Flüssigkeit ist, sieht zumindest so aus. Was könnte das sein?

    via Samsung Community
     
    DinoSkill, 21. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
  3. Lykia
    Lykia Guest
    War das Handy schon im Wasser?
     
  4. DinoSkill
    DinoSkill Guest
    Nein gar nicht! Werde ich auch nie machen, hab Angst davor.
     
    DinoSkill, 23. März 2022
    #3
  5. Lykia
    Lykia Guest

    Flüssigkeit in der obersten Linse vom S22+

    Ist es nur ein großer Tropfen oder mehrere? Hast du ein Bild?
    Jedenfalls darf das nicht so sein. Wenn du noch in den ersten 2 Wochen bist, dann ruf mal bei der Hotline an. 061967755577
     
  6. DinoSkill
    DinoSkill Guest
    Ist ein Tropfen in der Linse, der sich auch je nachdem, wie ich das Handy bewege, bewegt.
     
    DinoSkill, 23. März 2022
    #5
  7. DinoSkill
    DinoSkill Guest
    Hier einmal ein Bild dazu.
    1088929i6E784A6054A3A00A?v=v2.jpg
     
    DinoSkill, 23. März 2022
    #6
  8. Lykia
    Lykia Guest
    Und die Kamera ist auch unscharf wenn du Sie nutzt?
    Sieht irgendwie eher wie eine Reflektion aus..
     
  9. DinoSkill
    DinoSkill Guest

    Flüssigkeit in der obersten Linse vom S22+

    Unscharf ist die Kamera nicht.
     
    DinoSkill, 23. März 2022
    #8
  10. neminem99
    neminem99 Guest
    Sicher dass das Wasser ist?
     
    neminem99, 23. März 2022
    #9
  11. JumiK
    JumiK Guest
    könnte es was mit der Bildstabilisation zu tun haben? *1f914.png*
     
Thema:

Flüssigkeit in der obersten Linse vom S22+

Die Seite wird geladen...
  1. Flüssigkeit in der obersten Linse vom S22+ - Similar Threads - Flüssigkeit obersten Linse

  2. Schnelleinstekkungen oberste Kästen bearbeiten

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Schnelleinstekkungen oberste Kästen bearbeiten: [ATTACH] Weiß jemand wie man diese Kästen ganz oben in den Schnelleinstellungen bearbeitet? Ich hatte da bis jetzt nur WLAN und Bluetooth aber seit vorhin sind mehrere dabei und ich kann die...
  3. Kamera Linse für Note4

    in Smartphones
    Kamera Linse für Note4: Hallo ihr Lieben, heute brauche ich bitte mal Hilfe. Habe vor etwas über einem Jahr einen glasbruch meiner Kameralinse gehabt. Da ich in eurem Shop absolut nicht gefunden habe und ich eigentlich...
  4. Flecken auf Linse S9

    in Galaxy S9 Serie
    Flecken auf Linse S9: Wenn ich in den 3 großen Auflösungen ein Foto mache, habe ich wenn ich das Handy gerade halte unten rechts einen schwarzen Punkt, der dann auch auf dem Foto ist. Das Bild kann ich nicht schicken...
  5. RAW bei allen Linsen?alle f

    in Galaxy Note 20 Serie
    RAW bei allen Linsen?alle f: Hallo! Kann man beim N20-Ultra alle Fotoaufnahmen in RAW speichern? Nicht nur die der "Hauptlinse" - (ich nenne die jetzt mal so...) sondern ist auch bei Weitwinkel- und Telefotos RAW Speicherung...
  6. Handy Flüssiger machen

    in Samsung Galaxy A Forum
    Handy Flüssiger machen: Hallo, ich habe Samsung A51 auf beste Updates .Ich halte es kurz.Meine Frage wie kann ich mein Handy Flüssiger und schneller machen.Dank im Vorraus. 2405659
  7. Kamera. Der Übergang zwischen den Linsen.

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kamera. Der Übergang zwischen den Linsen.: Hallo, der Übergang zwischen den Linsen in der Kamera-App müssen Flüssiger werden. Vor allem bei High-End Modelle Hoffe ihr wisst was ich meine :)) 3296155
  8. Keine Flüssige 120Hz Wiedergabe

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Keine Flüssige 120Hz Wiedergabe: Hallo, Ich habe bei den meisten Apps das Problem, das sie scheinbar nicht mit 120Hz laufen. Die Texte ruckeln vor sich hin. Grade wenn ich schnell durchscrolle und das Bild wieder langsamer wird,...
  9. S22 Ultra innere Linse verdreckt.

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra innere Linse verdreckt.: Moin Allerseits, Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen das beim 108mp Sensor auf der inneren Linse, die Spitze, so ein Dreckfilm liegt. Etwa so als ob es beim einbau mit fettiger hand gestreift...