Flüssigkeit in der obersten Linse vom S22+

Diskutiere und Helfe zu Samsung Flüssigkeit in der obersten Linse vom S22+ in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Mir ist aufgefallen, dass in der oberstesten Kamera Linse Flüssigkeit ist, sieht zumindest so aus. Was könnte das sein? 5084550 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von DinoSkill, 21. März 2022.

1. DinoSkill
    DinoSkill Guest

Mir ist aufgefallen, dass in der oberstesten Kamera Linse Flüssigkeit ist, sieht zumindest so aus. Was könnte das sein?

:)

DinoSkill, 21. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Lykia
    Lykia Guest
    War das Handy schon im Wasser?

4. DinoSkill
    DinoSkill Guest
    Nein gar nicht! Werde ich auch nie machen, hab Angst davor.

DinoSkill, 23. März 2022
  5. Lykia
    Lykia Guest

Ist es nur ein großer Tropfen oder mehrere? Hast du ein Bild?
    Jedenfalls darf das nicht so sein. Wenn du noch in den ersten 2 Wochen bist, dann ruf mal bei der Hotline an. 061967755577

6. DinoSkill
    DinoSkill Guest
    Ist ein Tropfen in der Linse, der sich auch je nachdem, wie ich das Handy bewege, bewegt.

DinoSkill, 23. März 2022
  7. DinoSkill
    DinoSkill Guest
    Hier einmal ein Bild dazu.
    1088929i6E784A6054A3A00A?v=v2.jpg

DinoSkill, 23. März 2022
  8. Lykia
    Lykia Guest
    Und die Kamera ist auch unscharf wenn du Sie nutzt?
    Sieht irgendwie eher wie eine Reflektion aus..

9. DinoSkill
    DinoSkill Guest

Unscharf ist die Kamera nicht.

DinoSkill, 23. März 2022
  10. neminem99
    neminem99 Guest
    Sicher dass das Wasser ist?

neminem99, 23. März 2022
  11. JumiK
    JumiK Guest
    könnte es was mit der Bildstabilisation zu tun haben? *1f914.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Flüssigkeit in der obersten Linse vom S22+ - Similar Threads - Flüssigkeit obersten Linse

2. Smartphone Linse reinigen?

in Support
    Smartphone Linse reinigen?: Ich habe mir das Samsung Galaxy 23 Ultra gekauft, möchte damit tolle Fotos aufnehmen. Auf den Linsen sind Fingerabdrücke von mir, die ich optimal entfernen möchte. Wie kann ich dies am besten tun?...
  3. Handy Flüssiger machen

in Samsung Galaxy A Forum
    Handy Flüssiger machen: Hallo, ich habe Samsung A51 auf beste Updates .Ich halte es kurz.Meine Frage wie kann ich mein Handy Flüssiger und schneller machen.Dank im Vorraus. 2405659
  4. A51 läuft nicht flüssig

in Samsung Galaxy A Forum
    A51 läuft nicht flüssig: Hallo mein Handy läuft nicht flüssig. Was kann ich machen? 2299857
  5. Manuelles Zoomen ist nicht "flüssig"

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Manuelles Zoomen ist nicht "flüssig": Hallo, also bei mir ist es so, wenn ich manuell zoome, also mit bspw. den Fingern reinzoome, dann sieht man deutlich, während man z.B von 4x auf 6x zoomt, dass die Kameras wechseln. Also der...
  6. Kamera. Der Übergang zwischen den Linsen.

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kamera. Der Übergang zwischen den Linsen.: Hallo, der Übergang zwischen den Linsen in der Kamera-App müssen Flüssiger werden. Vor allem bei High-End Modelle Hoffe ihr wisst was ich meine :)) 3296155
  7. Und wieder wird eine Telezoom Linse beworben, die keine ist

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Und wieder wird eine Telezoom Linse beworben, die keine ist: [ATTACH]  3x Telezoom heisst es ja. Das es nur crop ist wie beim s20 steht dieses mal aber nicht im klein gedruckten. 2666705
  8. Keine Flüssige 120Hz Wiedergabe

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Keine Flüssige 120Hz Wiedergabe: Hallo, Ich habe bei den meisten Apps das Problem, das sie scheinbar nicht mit 120Hz laufen. Die Texte ruckeln vor sich hin. Grade wenn ich schnell durchscrolle und das Bild wieder langsamer wird,...
  9. S22 Ultra innere Linse verdreckt.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra innere Linse verdreckt.: Moin Allerseits, Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen das beim 108mp Sensor auf der inneren Linse, die Spitze, so ein Dreckfilm liegt. Etwa so als ob es beim einbau mit fettiger hand gestreift...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden