Flüssigkeit in der obersten Linse vom S22+

D
D.
User
Mir ist aufgefallen, dass in der oberstesten Kamera Linse Flüssigkeit ist, sieht zumindest so aus. Was könnte das sein?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nein gar nicht! Werde ich auch nie machen, hab Angst davor.
 
Ist es nur ein großer Tropfen oder mehrere? Hast du ein Bild?
Jedenfalls darf das nicht so sein. Wenn du noch in den ersten 2 Wochen bist, dann ruf mal bei der Hotline an. 061967755577
 
Ist ein Tropfen in der Linse, der sich auch je nachdem, wie ich das Handy bewege, bewegt.
 
Hier einmal ein Bild dazu.
1088929i6E784A6054A3A00A?v=v2.jpg
 
Und die Kamera ist auch unscharf wenn du Sie nutzt?
Sieht irgendwie eher wie eine Reflektion aus..
 
könnte es was mit der Bildstabilisation zu tun haben? *1f914.png*
 

Similar threads

D
Hallo Community, hat noch wer das Problem, dass die 3x Linse des S22 Ultra (512 GB in meinem Fall) nicht mehr geht?Das ist bei einem der letzten Updates passiert.Bei mir wird sie 1x Linse genutzt und nur gecropt.Wenn ich einen Finger vor die 3x Linse halte sehe ich, dass es keine Funktion mehr...
Antworten
9
Aufrufe
211
G
J
Hallo, der Übergang zwischen den Linsen in der Kamera-App müssen Flüssiger werden. Vor allem bei High-End Modelle Hoffe ihr wisst was ich meine :)) 3296155
Antworten
2
Aufrufe
169
U
W
Moin Leute, seit kurzem ist bei meinem S22 die niedrigste Zoomstufe 0.6 x - 1.0 in der Kamera verschwommen, das ist die oberste Linse. Bei den anderen zwei Zoomstufen ist alles ok. Es ist weder Dreck noch irgendwas auffälliges in den Linsen zu sehen. Die Kamera-App hab ich auch schon resetet...
Antworten
2
Aufrufe
214
Sami
J
Als ich das erste droptest Video zum Galaxy S22 auf YouTube gesehen habe, war mein erster Gedanke. Gut, dass du die Hülle gleich mitbestellt hast. Beim Sturz aus Hüfthöhe auf die Rückseite war direkt das Glas der obersten Kamera komplett hinüber. 4838406
Antworten
12
Aufrufe
163
J
P
Hallo zusammen, ich habe ein Kameraschutzglas auf meinem S22+. Ich habe jetzt schon viel gehört, von gesprunngenen Linsen durch das Glas, schlechte Fotoqualität, aber auch, dass es ein unbedingtes Muss ist wegen des Verkratzens der Linsen. Was denkt ihr? Benutzt ihr ein Kameraschutzglas? 6957768
Antworten
6
Aufrufe
267
P
Zurück
Oben