Kameraschutzglas

P
P.
User
Hallo zusammen, ich habe ein Kameraschutzglas auf meinem S22+. Ich habe jetzt schon viel gehört, von gesprunngenen Linsen durch das Glas, schlechte Fotoqualität, aber auch, dass es ein unbedingtes Muss ist wegen des Verkratzens der Linsen. Was denkt ihr? Benutzt ihr ein Kameraschutzglas?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ich nutze keins, habe auch nie eins gehabt. Mein S22U musste alles mitmachen, und alles war sauber *1f603.png* ich denke, man sollte nicht zuviel denken, bissle achten, mal sauber machen. Dann geht das :) :)
     
    Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen so etwas zu installieren. Bisher aber auch noch keine Probleme gehabt.
     
    das Glas über der Kameralinse ist totaler Quatsch, ich hatte noch nie eine zerkratzte oder beschädigte Linse. die Schutzgläser verschlechtern Bilder, ab und an sehen sie am Anfang noch gut aus und nach der Zeit verändert sich der Kleber und die Bilder werden einfach nur noch schlecht
     

    Similar threads

    D
    Hallo, kann einer ein richtiges Kameraschutzglas empfehlen? Das natürlich nicht so festklebt, dass man angst hat, dass das Gehäuse beschädigt wird oder doch nicht Case friendly ist. Ich hatte eins gerade, dass hatte schlieren, klebte extrem feste und war wohl doch nicht Case friendly obwohl der...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    127
    D
    D
    Hallo Community, hat noch wer das Problem, dass die 3x Linse des S22 Ultra (512 GB in meinem Fall) nicht mehr geht?Das ist bei einem der letzten Updates passiert.Bei mir wird sie 1x Linse genutzt und nur gecropt.Wenn ich einen Finger vor die 3x Linse halte sehe ich, dass es keine Funktion mehr...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    141
    G
    S
    Ich habe ein S22 5G und bin mit der Fotoqualität leider nicht zufrieden.Besonders bei Landschaftsaufnahmen, wird leider meistens nur der Mittelpunkt scharf. Ganz schlimm ist es im waagerechten Format, im rechten Teil des Bildes.Ich hatte zuvor ein S10, dort gab es eine Szenenoptimierung die dann...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    241
    S
    M
    Hallo zusammen, habe seit 3 Monaten mein S23+. Leider bin ich mit der Fotoqualität nicht zufrieden. 3/4 meiner Fotos haben so einen komischen Flare/Schatten drauf. Gibt's da eine Lösung? Die Linse ist nicht verschmutzt.   8465197
    Antworten
    6
    Aufrufe
    164
    M
    S
    Hallo Zusammen, ich brauche mal euren Rat. Ich habe das S22 Ultra. Ich habe mit meinem Junior ein Paar Videos aufgenommen und muss zu meinem erschrecken sagen, dass der Bereich der Linsen sehr sehr heiß wird. Habe leider kein Vergleich. Ist das bei eurem S22 Ultra auch so? Gelöst...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    194
    J
    Zurück
    Oben