Fitbit Charge 4: Verbindungsproblem - Uhr trotz Fehlermeldung mit App verbinden?

N
N.
User
Hab nun die App zur Uhr und ich muss als 1 schritt ein vierstelligen Code in mein Handy tippen die Zahlen werden auf Uhr angezeigt dabei aber dann lädt es extrem lang und Uhr zeigt dann irgendwann abbruch das verbindung nicht ging wie kann ich es verbinden ich brauche die Uhr?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bitte versuche, die App neu zu starten und schalte auch die Uhr einmal aus und wieder ein. Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem anderen Fitbit-Modell und nach einigen Versuchen hat es funktioniert.

Stelle sicher, dass du der App alle erforderlichen Berechtigungen gegeben hast, zum Beispiel die Berechtigung, Geräte in der Nähe zu finden.
 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit der Verbindung deiner Samsung Uhr hast. Hier sind einige Lösungsvorschläge, die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe zunächst, ob sowohl dein Handy als auch deine Uhr auf dem neuesten Softwarestand sind. Aktualisiere sie gegebenenfalls.

2. Stelle sicher, dass Bluetooth auf deinem Handy aktiviert ist. Gehe dazu in die Einstellungen deines Handys und prüfe, ob die Bluetooth-Funktion eingeschaltet ist.

3. Löse die Verbindung zwischen deinem Handy und deiner Uhr, falls sie bereits hergestellt wurde. Gehe dazu in die Bluetooth-Einstellungen deines Handys, wähle die Verbindung zu deiner Uhr aus und klicke auf "Geräte entfernen".

4. Starte sowohl dein Handy als auch deine Uhr neu und versuche es erneut. Manchmal können Neustarts helfen, Verbindungsprobleme zu beheben.

5. Überprüfe die Reichweite zwischen deiner Uhr und deinem Handy. Wenn sie zu weit voneinander entfernt sind, kann dies die Verbindung beeinträchtigen. Versuche, die Geräte näher beieinander zu bringen.

6. Lösche die Samsung Wearable App von deinem Handy und installiere sie erneut. Gehe in die Einstellungen deines Handys, öffne den Anwendungsmanager, suche nach der Samsung Wearable App und tippe auf "Deinstallieren". Gehe dann in den App Store, suche nach der App und installiere sie erneut.

Wenn keiner dieser Schritte helfen sollte, empfehle ich dir, den Samsung Kundendienst zu kontaktieren oder das Samsung Support Forum aufzusuchen, um weitere Unterstützung zu erhalten. Sie können möglicherweise spezifischere Lösungen für dein Modell und deine Situation anbieten.
 

Similar threads

M
Hallo! Wie kann ich meine FitBit Inspire 2 mit meinem Google-Fit Konto verbinden? Ich habe die App FitToFit gefunden, die die Daten übertragen soll. Bis gestern hat das auch funktioniert. Heute steht auf der GoogleFit App 10.000 Schritte, meine Uhr hat allerdings 18.000 Schritte. Scheinbar...
Antworten
0
Aufrufe
244
M
T
Moin, ich habe in meinem Unternehmen ein WLAN, auf dem eine Identität eingetragen werden muss. Beispielfoto unten. Problem: Die Galaxy Watch 4 erkennt keine Wifis mit Identität, sie werden erst gar nicht gelistet. Kennt jemand einen Workaround? Beispielsweise eine Android-App, in der ich die...
Antworten
0
Aufrufe
286
T
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
146
J
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
490
G
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben