WLAN Verbindung der Samsung Galaxy Watch 4 trotz "Identität"?

T
T.
User
Moin, ich habe in meinem Unternehmen ein WLAN, auf dem eine Identität eingetragen werden muss. Beispielfoto unten.
Problem: Die Galaxy Watch 4 erkennt keine Wifis mit Identität, sie werden erst gar nicht gelistet. Kennt jemand einen Workaround?
Beispielsweise eine Android-App, in der ich die Passwörter und Identität eintrage, die die WLAN Verbindung forced (ich kann jegliche App per ADB auf die Uhr laden.)?
Hat schon jemand vor mir ein ähnliches Problem gehabt?

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

J
Hallo, ich habe die Samsung Galaxy Watch 4 und möchte diese gerne mit meinem Google Account verbinden. Leider geht das nicht... Ich habe es schon oft versucht und es klappt einfach nicht. Liegt das daran, dass mein Google Account mit Family Link/Jugendschutzeinstellungen verbunden ist? Weil...
Antworten
2
Aufrufe
453
Sami
R
Guten Abend Leute, meine neue Galaxy Watch 4 Classic macht eigentlich alles was sie soll. Ich habe sie auch per wlan verbunden. Aber obwohl ich die Remoteverbindung in der Wear-App aktiviert habe, bekommt sie keine Verbindung zum Handy, obwohl sich beide im gleichen WLAN-Netz befinden. Zugriff...
Antworten
1
Aufrufe
134
B
M
Guten Abend an alle Ich habe ein Samsung Galaxy S22 und habe nun Das Problem das sich der WLAN button des Smartphones Nicht mehr mehr anschalten lässt wodurch ich mich nicht mit meinem WLAN Router Verbinden kann hat jemand vllt eine Lösung? Danke im Vorraus und einen Schönen Samstag Abend noch...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
K
Hallo zusammen, trotz korrekter WLAN Verbindung erscheint eine Fehlermeldung "Ohne Internet verbunden". Zur Information: Die betroffenen Galaxy Watch4 Series Watches waren circa 1 Monat nicht im Betrieb. 6601065
Antworten
4
Aufrufe
163
B
Z
Hallo, ich habe folgenedes Problem ich habe ein Tablet was in der Firma genutzt werden soll und ich möchte dort netzlaufwerke integrieren das sogar mit der "meine Datein" App von Samsung funktionieren soll aber egal was ich nehme er stellt keine verbindung her. Samsung Galaxy Tab A8 Verbindung...
Antworten
2
Aufrufe
345
Sami
Zurück
Oben