Firmware-Update für Samsung SSD T7/ T7 Shield

Diskutiere und Helfe zu Samsung Firmware-Update für Samsung SSD T7/ T7 Shield in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Samsung hat vor kurzem ein Firmware Update für die beiden oben genannten externen SSD veröffentlicht. Es lässt sich einfach und unkompliziert über die... Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von USflatliner, 6. Juni 2023.

1. USflatliner
    USflatliner Guest

Samsung hat vor kurzem ein Firmware Update für die beiden oben genannten externen SSD veröffentlicht.

Es lässt sich einfach und unkompliziert über die Samsung Magician Software abrufen und installieren.

Samsung Magician Software | Samsung Deutschland

Näheres zum ChangeLog konnte ich bislang nicht ausmachen.

1708521iA76ED2CC950DAAB9?v=v2.jpg

via Samsung Community

USflatliner, 6. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Andi2111
    Andi2111 Guest
    Wie immer tolle Info von Dir, vielen Dank USflatliner *1f44f_1f3fc.png* :great:

Andi2111, 6. Juni 2023
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Dankeschön und sehr gerne. :)

5. Stephansky
    Stephansky Guest

Moin auch *2615.png*
    Danke für die Info - gerade mal den Lappi rausgekramt und drauf gehauen !
    Finds irgendwie umständlich das man das nur über PC/Laptop aktualisieren kann/muss - aber ok , is nu ma so !
    Schönen Sonntag für dich :great: *1f37b.png*

Stephansky, 6. Juni 2023
  6. USflatliner
    USflatliner Guest
    Moin "Nachbar" *270c.png* Ja, ist durch diesen Umstand etwas umständlich. Ist aber wohl die sicherste Option eine Firmware zu aktualisieren. :great:

Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag. *1f603.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Firmware-Update für Samsung SSD T7/ T7 Shield - Similar Threads - Firmware Update Samsung

2. Die T7 shield portable SSD aufteilen

in Samsung Notebook Forum
    Die T7 shield portable SSD aufteilen: Hallo, kann man einen Teil der T7 shield als bootfähig, z.b. mit einem nutzbaren Betriebssystem oder mit Installationsdateien, einrichten und den anderen Teil ganz normal als Speichermedium nutzen...
  3. Samsung T7 shield 4tb Erkennung Android 13

in Galaxy Note 20 Serie
    Samsung T7 shield 4tb Erkennung Android 13: Mein Galaxy Note20 mit Android 13 erkennt die SSD nach dem Einstecken nicht, auch die Samsung App nach einem aktualisieren nicht. Erst wenn ich das Handy neustarte wird die SSD erkannt, was etwas...
  4. Problem bei Passwortschutz einer T7 SSD

Problem bei Passwortschutz einer T7 SSD: Hallo, ich habe mir eine T7 SSD zugelegt. Am PC habe ich dann den Passwortschutz aktiviert. Dort funktioniert es auch ohne Probleme, beim anstecken bzw. Zugriff wird das Passwort abgefragt und...
  5. Samsung Portable SSD T7 Shield4TB

Samsung Portable SSD T7 Shield4TB: [ATTACH]   Ich habe gerade heute einen gekauft. Es ist absolut fantastisch. 7599336
  6. Samsung T7 Shield Review

Samsung T7 Shield Review: Hallo zusammen, ich hatte die Möglichkeit, die Samsung T7 Shield (Portable SSD T7 Shield) ausgiebig zu testen und wollte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Vielleicht kann ich ja dem ein oder...
  7. Samsung T7 Shield 1TB >> Meine ersten Eindrücke

Samsung T7 Shield 1TB >> Meine ersten Eindrücke: Schon seit längerer Zeit nutze ich zur Sicherung und Speicherung meiner Daten die Samsung T7 / 512GB Gen.1 als externes Speichermedium. Sie ist ein Allrounder in meinem Samsung ECO System,...
  8. Meine neue Samsung T7 Shield 1TB

Meine neue Samsung T7 Shield 1TB: Habe gerade mein neues Fort Knox für meine Daten und Sicherungen bekommen. Die neue T7 Shield mit 1 TB 2.Gen. Da ich schon von meiner normalen T7 Gen.1 begeistert war, musste dieses Upgrade...
  9. Schnell, schneller, SSD T7 Touch

Schnell, schneller, SSD T7 Touch: Die neue Samsung SSD T7 Touch ist da! Erfahrt hier mehr über die neue Portable SSD! 1573625