Firmware-Update für Samsung SSD T7/ T7 Shield

U
U.
User
Samsung hat vor kurzem ein Firmware Update für die beiden oben genannten externen SSD veröffentlicht.

Es lässt sich einfach und unkompliziert über die Samsung Magician Software abrufen und installieren.

Samsung Magician Software | Samsung Deutschland

Näheres zum ChangeLog konnte ich bislang nicht ausmachen.

1708521iA76ED2CC950DAAB9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wie immer tolle Info von Dir, vielen Dank USflatliner *1f44f_1f3fc.png* :great:
 
Moin auch *2615.png*
Danke für die Info - gerade mal den Lappi rausgekramt und drauf gehauen !
Finds irgendwie umständlich das man das nur über PC/Laptop aktualisieren kann/muss - aber ok , is nu ma so !
Schönen Sonntag für dich :great: *1f37b.png*
 
Moin "Nachbar" *270c.png* Ja, ist durch diesen Umstand etwas umständlich. Ist aber wohl die sicherste Option eine Firmware zu aktualisieren. :great:

Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag. *1f603.png*
 

Similar threads

G
Hallo Leute, habe mal wieder eine Frage.Ich habe vor, mir eine T7 SSD zuzulegen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die Touch oder die Shield nehme... An sich will ich auf jeden Fall eine Art Verschlüsselung. Ich will aber auch auf jeden Fall ein OS drauf installieren. Jetzt stehe ich vor einem...
Antworten
2
Aufrufe
183
G
G
Hallo zusammen, ich hatte die Möglichkeit, die Samsung T7 Shield (Portable SSD T7 Shield) ausgiebig zu testen und wollte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen bei der Suche nach einer passenden SSD behilflich sein! Verpackung und Inhalt Die SSD...
Antworten
4
Aufrufe
461
G
S
Ich habe nun mehrere Samsung T7 und eine Samsung T5 SSD. Ich verwende die Festplatten unter MacOS und würde gerne die Verschlüsselung nutzen. Leider wird die T5 SSD nicht von der Software der T7 erkannt. Die Software der SSD haben auch andere Dateinamen: für die T5: SamsungPortableSSD_Setup_Mac...
Antworten
4
Aufrufe
186
S
R
Hallo, ich nutze den Securtiy Mode um meine externe Festplatte Samsung T7 zu verschlüsseln. Dies funktioniert soweit ganz okay. Dabei sind mir allerdings 2 Dinge negativ aufgefallen (diese betreffen beide die Windows App (sowohl die Samsung Portable SSD Software als auch Samsung Magician)): -...
Antworten
1
Aufrufe
106
K
U
Schon seit längerer Zeit nutze ich zur Sicherung und Speicherung meiner Daten die Samsung T7 / 512GB Gen.1 als externes Speichermedium. Sie ist ein Allrounder in meinem Samsung ECO System, bestehend aus meinem Galaxy S22 Ultra, meinem Tab S8+ und meinem Galaxy Book Pro360/ 15,6 / i7. Sie ist mit...
Antworten
47
Aufrufe
351
S
Zurück
Oben