Firmware UE65JU6050 neu oder nicht?

M
m.
User
Habe heute auf der Supportseite gesehen, dass da eine Firmwareversion von heute, dem 02.05. über der alten von 2018 eingebunden wurde.
Beide haben die gleiche Versionsnummer. Ich bin verwirrt. Ist das jetzt eine neue Firmware oder was?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo mono38,
Beide Download-Links beziehen sich auf die gleiche Firmware-Version 1530.1.
Die Links unterscheiden sich hinsichtlich des Betriebssystems, über dass die Software am Computer entpackt werden kann. Der eine Link ist für "All Windows", der andere für "All OS".
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo, ich wollte heute für meinen 55" TV (QLED 4k Q8FN (2018) auf der Supportseite eine neue Firmware downloaden. Dabei habe ich bemerkt, dass dort eine ältere Version 1334.0 eingestellt wurde. Bis vor ein paar Tagen war dort die Version 1340.0 zum Download. Ist dieser Downgrade absichtlich...
Antworten
1
Aufrufe
94
N
K
Hallo seid heute ist die neue Firmware 1133.0 für die 2018 Modelle draußen. Welche Neuerungen/Verbesserungen kommen mit der Firmware? 610411
Antworten
78
Aufrufe
484
J
R
Hallo, kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben? Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen? Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ? Gibt es auf der Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
202
R
P
Hallo Community, Heute Nacht hat mein TV einen Hinweis ausgegeben das eine neue Software Version zur Verfügung steht und gefragt ob es installiert werden soll. Nachdem ich mein OK gab und sie installiert wurde, hatte ich die neue Firmware-Version 2141.2 drauf. Im Netz hatte ich darüber jedoch...
Antworten
0
Aufrufe
625
P
K
Hallo Zusammen, ich habe im Juni einen UE65KS8090 gekauft. Das Menü lief bis dahin flüssig und schnell. Nach wenigen Wochen fand ich dann auf der Supportseit eine neue Firmware, die von dem Gerät selbst aber nicht unter Updates gefunden wurde. Vorsichtshalber rief ich den Support an, der mir...
Antworten
6
Aufrufe
121
D
Zurück
Oben