Firmware für LC49RG94SSUXZG Monitor

M
M.
User
Hi,
Wo finde ich denn die aktuellste Firmware für den genannten Monitor ?
Gruß Martin

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Moin. Entweder auf der Samsung HP, oder den Support kontaktieren und fragen oder im www die Monitorbezeichnung eingeben und suchen lassen, wobei die Suche im www auch zu Firmwaredownloads führen kann die Schadsoftware enthält. Also denke ich ist der Support die korrekte Stelle an die man sich wenden sollte.
     

    Similar threads

    T
    Hallo, ich habe mir vor Kurzem den Samsung LC49RG94SSUXZG (C49RG94SSU) Gaming Monitor gekauft. Mir ist aber auf gefallen, dass manche Einstellung im Menü des Monitors wie z. B. Wiederholungsfrequenz oder Reaktionszeit nicht verfügbar/gesperrt sind. Zurücksetzen der Einstellungen hat leider nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    164
    T
    D
    Ich hab den LC49RG94SSUXZG (C49RG94SSU) und nutze den Monitor per PNP an einem Rechner. Damit das praktisch 2 Monitore sind (27 Zoll jeweils) und nicht 49 Zoll und ich immer die verschiedenen Programm in der Größe einstellen muss. Bisher hatte ich einen "Monitor" über HDMI und einen Displayport...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    189
    D
    T
    Hallo Samsung-Team und Community, es geht um die Firmware von diesem Monitor, davon habe ich inzwischen zwei: LC32HG70QQUXEN Auf dem älteren Monitor ist die Firmware "m-HG732CCAA-1019.2" drauf - dies ist die selbe, wie auf der Samsungproduktseite zum Download. Auf dem neueren Monitor ist...
    Antworten
    73
    Aufrufe
    562
    H
    B
    Hallo Community, ich bin etwas am Verzweifeln, da ich keine Möglichkeit finde meinen Monitor (Samsung U28R554UQU) mit der neuesten Firmware zu aktualisieren. Im Handbuch steht nur der Hinweis, dass es dann eine Anleitung beim Download der Firmware geben soll, die gibt es aber nicht. Der Firmware...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    400
    B
    G
    Ich habe heute die neuste (2018.05.23) Samsung Firmware für den oben genannten Monitor aufgespielt (USB type) (m-HG727CCAA-1019.1) Version 1019.1 nach Erfolgreichen durchlaufen des Updates hat sich der Monitor von selbst ausgeschaltet, was bis dahin noch normal ist bei einem Firmware Update...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    182
    M
    Zurück
    Oben