Manche Einstellungen im Menü nicht verfügbar | LC49RG94SSUXZG (C49RG94SSU) Monitor

T
T.
User
Hallo,
ich habe mir vor Kurzem den Samsung LC49RG94SSUXZG (C49RG94SSU) Gaming Monitor gekauft.
Mir ist aber auf gefallen, dass manche Einstellung im Menü des Monitors wie z. B. Wiederholungsfrequenz oder Reaktionszeit nicht verfügbar/gesperrt sind.
Zurücksetzen der Einstellungen hat leider nicht geholfen.
Der Monitor ist über Displayport angeschlossen.
Ist das bei diesem Model vielleicht normal oder mache ich etwas falsch?
134194i2CF55C2E238E0A65?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @TheEdgesofBen,
ich kann dich beruhigen: Das ist normal. *:smiling-face: Je nachdem, welche Einstellungen du vorgenommen hast, sind manche Optionen ausgegraut. Wenn du beispielsweise FreeSync Ultimative Engine aktivierst, dann können andere Einstellungen nicht angepasst werden.
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @TheEdgesofBen,
ich kann dich beruhigen: Das ist normal. *:smiling-face: Je nachdem, welche Einstellungen du vorgenommen hast, sind manche Optionen ausgegraut. Wenn du beispielsweise FreeSync Ultimative Engine aktivierst, dann können andere Einstellungen nicht angepasst werden.
Liebe Grüße
 
Habe gerade realisiert, dass ich jede Einstellung durchprobiert habe außer FreSync, welche dafür sorgt, dass diese nicht angepasst werden können.
Aber vielen Dank für den Denkanstoß
 

Similar threads

D
Ich hab den LC49RG94SSUXZG (C49RG94SSU) und nutze den Monitor per PNP an einem Rechner. Damit das praktisch 2 Monitore sind (27 Zoll jeweils) und nicht 49 Zoll und ich immer die verschiedenen Programm in der Größe einstellen muss. Bisher hatte ich einen "Monitor" über HDMI und einen Displayport...
Antworten
2
Aufrufe
180
D
D
Hallo zusammen & frohes neues Jahr! Ich habe seit kurzem den QLED Gaming Monitor C49RG94SSU im Einsatz und bin auf einige Probleme gestoßen. Vielleicht ist manches auch normal, daher meine Frage hier. Konkret geht es um folgendes: - Weiße Bildflächen erscheinen immer mit einem leichten...
Antworten
1
Aufrufe
140
S
Y
Hallo, ich habe einen neuen Smart Monitor M7 vor 2 Monaten für die Verwendung mit meinem MacBook Pro gekauft, da dies einer der wenigen Monitore ist, die einen USB-C Anschluss bieten, die das MacBook aufladen und gleichzeitig 4k liefern. Nachdem dieser bei mir ankam hat er auch funktioniert. 3...
Antworten
12
Aufrufe
349
H
C
Ich habe folgendes Problem bei einem bei SATURN gekauften UE40MU6449U (in Ungarn produziert): Laut technischer Daten beherrscht dieser Typ PVR und Timeshift. Jedoch beim Versuch, diese Funktion aufzurufen (mit und ohne angeschlossener HDD) erhalte ich immer die Meldung 'Nicht verfügbar'. Auch im...
Antworten
31
Aufrufe
233
C
S
Hallo zusammen, habe vor ca. 2 Wochen **gebraucht** einen Samsung UE40D5700 TV gekauft. Der Verkäufer beschrieb das Gerät glaubwürdig als sehr selten genutzt, sein restliches elektronisches Equipment spricht ebenfalls sowohl für seltene Nutzung als auch für bewussten, technikversierten und...
Antworten
7
Aufrufe
170
B
Zurück
Oben