Fingerprint Sensor wird sehr heiß

M
M.
User
Schönen Guten Tag,
Bei meinem Gakaxy Book 2 Pro wird der Fingerprint Sensor ungewöhnlich heiß und man kann denn Rechner über den Knopf auch nicht mehr anschalten. Es passiert garnichts, die LED an der Seite und Lüfter gehen nicht an. Die LED fängt nur an zu leuchten wenn ich denn Rechner an Strom anstecke.
LG

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das sieht nach einem Defekt aus den wir hier im Userforum nicht beheben können. Lasse das Notebook bitte ausgeschaltet und wende Dich an den Samsung Support.

Kann man denn vielleicht sagen woran das liegen könnte? Ist das Gerät komplett defekt oder ist nur Fingerprintsensor kaputt. Das Gerät ist ca. 4 Wochen alt wäre schade wenn es direkt komplett kaputt wäre.

Sorry, ich weiß nicht welche anderen Baugruppen sich unter dem Fingerabdrucksensor befinden. Da sollte der Support was zu sagen können. Mein privates und auch das dienstliche Notebook sind von einem anderen Hersteller.

Hallo L: @Members_IfDSIv7 , aus der Ferne können wir nicht beurteilen, weshalb der Fingersensor deines Notebooks sich erwärmt. Bitte lass das Gerät von einem autorisierten Servicebetrieb überprüfen. Wende dich bitte an unser Team vom telefonischen Support. Sie besprechen mit dir alles weitere. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Alles klar, danke für die Antwort, hab alles schon in die Wege geleitet warte nur noch auf das Versandlabel. Auf welches ich ab3r schon seit heute morgen warte.

Similar threads

X
Moin zusammen, hier einmal meine Erfahrungen: 1. Book hat einen Teilweise dauerhaft laufenden quietschenden Lüfter (auf Silent wird er zu heiß) 2. Wenn das Book am idlen ist auf quiet hat das Book 50-65 Grad CPU Temperatur, zu heiß um es auf den Beinen zu haben 3. Wenn mal etwas zu tun ist...
Antworten
24
Aufrufe
2K
H
H
Hallo! Habe seit ca. 2 Wochen ein Galaxy Book Pro 13 Zoll. Bislang alles prima - allerdings ist jetzt das Display komplett schwarz. Das Gerät ist angeschaltet und arbeitet - ich weiß aber nicht, was es tut. Habe schon gelesen, dass es evtl. ein Display/Treiber-Update-Problem gibt und jemand ein...
Antworten
8
Aufrufe
295
U
L
Hallo *:smiling-face: Seit 2 Tagen nutze ich jetzt das Samsung book Pro 360 und es ist dauerhaft sehr heiß und die Lüftung super laut. Eigentlich wurde es immer als sehr studierendenfreundlich empfohlen, aber wenn das normal ist, dass es so laut und heiß ist, weiß ich nicht wie man das gut zum...
Antworten
7
Aufrufe
422
E
Y
Liebes Forum, ich habe das Notebook "Samsung Galaxy Book2 Pro 360" zweimal gekauft, einmal für mein Frau und einmal für mich. Gleiches Kaufdatum, gleiche Updates, gleiches Offices, gleiches Antivirenprogramm. In beiden Notebooks sind im Samsung Setup dieselben Optionen aktiviert, u.a. die...
Antworten
0
Aufrufe
716
Y
M
Guten Tag, sobald ich mein neues Galaxy Book starte und dann auf dem Desktop bin, fängt der Lüfter an hochzudrehen. Das geht für ca. 20-30 Sekunden so und hört dann wieder auf. Geht es auch anderen mit ihrem Gerät so? Wenn ich beispielsweise über Samsung Settings den Lüfterlos-Modus anschalte...
Antworten
4
Aufrufe
411
M
Zurück
Oben