Fingerabdrucksensor Galaxy A72

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fingerabdrucksensor Galaxy A72 in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt seit etwa 2 Jahren mein A72, seit heute Morgen funktioniert jedoch mein Fingerabdrucksensor nur noch Sperrlicht. Seit einer Stunde gar... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von _acedcoffee, 20. November 2023.

1. _acedcoffee
    _acedcoffee Guest

Ich habe jetzt seit etwa 2 Jahren mein A72, seit heute Morgen funktioniert jedoch mein Fingerabdrucksensor nur noch Sperrlicht. Seit einer Stunde gar nicht mehr. Auf dem Sperrbildschirm stand etwas davon dass er nicht mehr reagiere. Auch im Testbildschirm (über *#0*#) ging nichts.
    Ich verwende keine Displayschutzfolie und zum jetzigen Zeitpunkt ist der Blaulichtfilter aus.

Kann mir irgendwer helfen oder muss das Telefon in die Reperatur?

LG Louis

via Samsung Community

_acedcoffee, 20. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. judgeandy
    judgeandy Guest
    Gehe mal in der Members App unten rechts auf Support und da auf Telefondiagnose.
    Da gibt es auch einen Test für den Fingerabdrucksensor.
    Falls da auch ein Fehler angezeigt wird, ruf den Samsung Support an.
    Tel.: 06196/7755577
    Die Mitarbeiter werden dir helfen.
    P.S.
    Eventuell könntest du vorher versuchen den Fingerabdruck neu einzurichten.

judgeandy, 20. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fingerabdrucksensor Galaxy A72 - Similar Threads - Fingerabdrucksensor Galaxy A72

2. Kein Update für Galaxy A72

in Samsung Galaxy A Forum
    Kein Update für Galaxy A72: Das letzte Sicherheitsupdate ist vom 1 Juni 2023... Der Samsung Support ist leider nicht besonders hilfreich. Gibt es irgendwelche Infos wann es denn ein neues Update gibt? 8230396
  3. Fingerabdrucksensor Galaxy S8

in Smartphones
    Fingerabdrucksensor Galaxy S8: Ich könnte echt . Ständig funktioniert der Sensor nicht! Und wer baut sowas eigentlich auf der Rückseite ein??? 3380820
  4. A72

in Smartphones
    A72: Hallo, Induktives Laden möglich beim A72? Gruss Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3154948
  5. Samsung Galaxy A72

Samsung Galaxy A72: Hallo Zusammen, Ich wollte mir das Samsung Galaxy A72 bestellen, aber es ist ja nirgends zu bekommen. Was ist da los? Weiß jemand wann das Smartphone wieder verfügbar ist? 4405773
  6. A72 - Fingerabdrucksensor funktioniert nicht

A72 - Fingerabdrucksensor funktioniert nicht: Hallo, ich bin seit dem letzten Wochenende Besitzer eines neuen Samsung Galaxy A72. Leider musste ich feststellen, dass der Fingerabdrucksensor überhaupt nicht funktioniert. Ich habe drei...
  7. Samsung galaxy A72

Samsung galaxy A72: Wie kann man auf dem Samsung galaxy A 72 Email Adressen blockieren oder geht das überhaupt 3295839
  8. Samsung galaxy a72

Samsung galaxy a72: Hallo ich habe eine Frage, ihr wisst bestimmt alle das wenn die im Hintergrund laufenden Apps schließen will unten die Apps angezeigt werden die man zuletzt benutzt hat. Ich möchte fragen wie man...
  9. A72

A72: Guten Tag, ich habe seid heute das A72. Aber etwas stört. Ich kann die Vibration nicht ausstellen wenn ich eine Bennachrichtigung bekomme. Im Internet finde ich nichts genaues dazu. 3184273