Fingerabdruckscanner funktioniert nicht

K
Kim
Hey,


Hat vielleicht ein Antivirus damit zu tun?
Oder ist sowas wie "Sensoren deaktivieren" an (gab es mal in Android 10) ?
 
Der Gesichts Senior funktioniert.
Es liegt sicher am entfernten Panzerglas denn direkt nach dem abziehen ging der Fingerabdruck Sensor nicht mehr.
 
Wie gesagt ich fahre die Tage mal in den Store und berichte dann hier.
 

Similar threads

Y
Hallo Leute, bei mir funktioniert mein Fingerabdruckscanner nicht mehr, wenn mein Display ausgeschaltet ist. Habe in den Einstellungen geschaut alles beim alten. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 4095599
Antworten
4
Aufrufe
144
P
D
Nach einem heutigen Bios update für das Galaxy Book3 Pro 360, funktioniert der Fingerabdruckscanner nicht mehr. Er ist im Gerätemanager als funktionsfähig mit aktuellem Treiber aufgeführt, wird aber unter Anmeldeoptionen Fingerabdruckerkennung (Microsoft Hello) derzeit nicht verfügbar...
Antworten
6
Aufrufe
513
D
H
Hallo zusammen, Also es ist soweit und ich stehe vor der Kaufentscheidung ob ich eines der Galaxy S23 kaufe. Daher meine Frage: Funktioniert bei der Galaxy S23 Serie der Fingerabdruckscanner mit Panzerglas (nicht Folie sondern Gals)? Ich mag nämlich nicht wieder mit Pin und Passworteingabe...
Antworten
9
Aufrufe
2K
H
R
Guten Abend, mein Samsung Galaxy S20 Ultra 5G ist abgestürzt und lässt sich nicht mehr bedienen. Ich war in den Einstellungen und habe eine neue Wallet in der Blockchain App erstellen wollen. Beim festlegen der Pin ist der Bildschirm eingefroren und anschließend ausgegangen. Nun macht es gar...
Antworten
7
Aufrufe
130
G
M
Mir fällt da zb. ein habt Ihr mit dem Gedanken gespielt alle drei Tasten Oben auf das Telefon zu setzen? Es Ist zwar schon eine Steigerung die Lautstärke tasten über dem power Button zu haben, im gegensatz zu gegen über liegenden tasten. Aber ich bin über die Jahre zu der Erkenntnis gekommen...
Antworten
11
Aufrufe
138
B
Zurück
Oben