Betreff: Welche Wünsche habt ihr fürs S21,(S21+),(S20Ultra)?

M
M.
User
Mir fällt da zb. ein habt Ihr mit dem Gedanken gespielt alle drei Tasten Oben auf das Telefon zu setzen? Es Ist zwar schon eine Steigerung die Lautstärke tasten über dem power Button zu haben, im gegensatz zu gegen über liegenden tasten. Aber ich bin über die Jahre zu der Erkenntnis gekommen das Es Am Optimalsten wäre Wenn Sie oben drauf Sitzen würden. Da die Tasten bei vielen dingen einfach Nur stören und das Nervt. Und dann noch Etwas, wieso habt ihr denn bitte den Fingerabdruckscanner nicht auf der Rückseite belassen? Das auf dem Display vor Geht überhaupt nicht, nicht nur das der scheisse funktioniert, ich zum Entsperren fast immer zwei hände brauche und dann hat man da durch erst recht noch mehr fettiger Auf dem Display! Das Ist der erste Fingerabdruckscanner von euch der solche faxen macht, vorher hatte ich Nie Probleme damit. Und dann hätte ich wenn Ich an eurer stelle Gewesen wäre dann hätte ich mich für den Irisscanner entschieden der war bis jetzt immer Top. Jetzt Ist er weg, der schon immer scheiße arbeitende Gesichtsscanner wieder Da und zu dem gesellte sich Noch der Fingerabdruckscanner dazu. Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen wie spassig es ist sein Telefon zu Entsperren, vor allem viel zu oft unnötig weil man sehr oft ungewollt auf den Power Button kommt. Das könnt ihr wirklich Besser das weiß Ich! Denn das ist sehr frustrierend wenn mein Telefon schlechter funktioniert als mein Vorgänger das S9. Ich kam Nicht drum herum euch das zu schreiben da es mit Abstand das erst Galaxy S ist Was ich am Ersten Tag Wieder einpacken wollte und vor allem bereue Ich es noch 10mal mehr das ich kein S10+ mehr bekommen habe bei meinem Anbieter! Jetzt muss ich mich halt das Erste Mal mit meinem Telefon arrangieren *1f605.png* Dann mal Schönen Tag noch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Da sogut wie alles schon geleaked ist, ist es etwas doof zu sagen.
Für den Nachfolger des S21 jedoch wünsche ich mir die Selfie Kamera unter dem Display und nen Snapdragon in der EU ¯\_(ツ)_/¯
 
Genau für das S21 kann man sich nichts mehr wünschen. Für den Nachfolger würde ich wieder eine kompakte Variante begrüßen. Ein S22e sozusagen. Es gibt einfach zu viele große Smartphones die schon fast wie ein Tablet aussehen.
 
Genau. Sollte schon ein S- Modell sein und nicht zu sehr abgespeckt. Abgesehen von der Akku Leistung ging letztes Jahr das S10e schon in die richtige Richtung. Apple fängt sonst die Kunden ab, die ein kompaktes Phone wünschen.
 
Das alle es Gesund überstehen diese Krise. Das wäre mein erster Wunsch.
Ansonsten bin ich so wirklich voll zufrieden und UI3.0 ist suppi.
 
Das s21 etc soll ja früh heraus kommen, es wird gemunkelt das es zwischen Januar und März auf den Markt kommt. Ich glaube Samsung bleibt beim Hauseigenen Prozessor in Europa. Es gibt ein Handy aus China mit dem Snapdragon 888,der soll langsamer sein, als der A14 Chip in den IPHONES!
 
Wir haben nun ein offizielles Galaxy S21 Board! Ich habe euren Thread darum hierhin verschoben.
 
Keiner der Wünsche wurde erfüllt. Es wurde gestrichen (Auflösung, SD, Plastik) Außer einem vielleicht schnelleren Prozessor gibt es rein gar nichts was mich zum Kauf reizt. Und selbst da wurde man enttäuscht. Sollte es beim S20 nicht der letzte Exynos sein.
 
Beim Prozessor enttäuscht? Der hauseigene Samsung Prozossor Exynos 2100 soll diesmal ja konkurrenzfähig sein. Also besser erstmal abwarten *:winking-face: Plastik, nunja "nur" beim S21. die beiden größeren Versionen haben Glas. Aber ich kenn durchaus Personen, die kein Glas auf der Rückseite mögen. Auflösung ok, da hast du Recht. Allerdings wird das min. 95% der Standardnutzer nicht auffallen und es könnte die Akkulaufzeit verbessern. SD Slot naja, wurde zu genüge diskutiert. Hat seine Vor- und Nachteile.
 
Einen Vorteil durch das Weglassen des SD Slots musst Du mir mal erklären. (wenn man einen hat, braucht man ihn ja nicht nutzen oder eine 2.Sim einlegen. Wenn man aber keinen hat.....)
Bezüglich Prozessor. Stimmt....er soll ?!? Aber ging es hier nicht um die 2 Klassengesellschaft bezüglich USA/Süd Korea/ Europa??? Das dies endlich mal aufhört. Auch das wird nun schöngeredet.
Und bei der Auflösung. Jedes Jahr wirbt Samsung groß mit Verbesserungen. Höhere Auflösung, tolle Materialien, erweiterter Speicher.....usw.
Aber wenn Alles oder Vieles wegfällt, was vorher so toll war, wird das totgeschwiegen und trotzdem für ganz toll verkauft. Ich warte auf den Moment wo die Akku Kapazität verkleinert wird und das wird dann als Gewichtsersparnis verkauft. Und selbst da würde es dann Vorbesteller geben *1f602.png* (Nicht wahr *1f609.png*)
 
Ich geb dir in vielen Punkte Recht.
Zum Prozessor: Auch Südkorea soll dieses Jahr wohl die Exynos Variante bekommen *:winking-face: Ich bin auf den Prozessor gespannt und hoffe, dass er hält was er verspricht. Und wenn dies so ist, ist mir sogar egal welcher es ist *:winking-face:
SD Card: Leidiges Thema, für viele bestimmt ärgerlich. Für mich nicht, da ich sowieso aus USB SSD sichere. Für mich der klar bessere Ort um meine Fotos/Videos zu sichern.
Zu Akku wegen Gewicht: oje nein, das ginge gar nicht.
 

Similar threads

M
Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
Antworten
5
Aufrufe
277
M
Zurück
Oben