Fingerabdruckscanner funktioniert nicht bei deaktivierten Display

Y
Y.
User
Hallo Leute, bei mir funktioniert mein Fingerabdruckscanner nicht mehr, wenn mein Display ausgeschaltet ist. Habe in den Einstellungen geschaut alles beim alten.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du zufällig ein neues panzerglas drauf gemacht? Das mag der Sensor nicht, ansonsten würde ich die gespeicherten Finger löschen und wieder neu einspeichern.
 
Habe gerade herausgefunden, dass wenn ich telefoniere, dass sich der always on Display Funktion sich ausschaltet
 
Mit löschen und dann alle (4) noch mal neu machen, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Problem behoben.
 

Similar threads

A
Hallo Leute, mein Fingerabdruckscanner funktioniert einwandfrei auch mit Hülle. Wenn das Handy aber längere Zeit liegt dann funktioniert er nicht. Benutze ich die Taste um in den entsperrbildschirm zu kommen, entsperre dann wieder, funktioniert es wieder Tadellos. 771381
Antworten
3
Aufrufe
131
U
D
Nach einem heutigen Bios update für das Galaxy Book3 Pro 360, funktioniert der Fingerabdruckscanner nicht mehr. Er ist im Gerätemanager als funktionsfähig mit aktuellem Treiber aufgeführt, wird aber unter Anmeldeoptionen Fingerabdruckerkennung (Microsoft Hello) derzeit nicht verfügbar...
Antworten
6
Aufrufe
523
D
M
Mir fällt da zb. ein habt Ihr mit dem Gedanken gespielt alle drei Tasten Oben auf das Telefon zu setzen? Es Ist zwar schon eine Steigerung die Lautstärke tasten über dem power Button zu haben, im gegensatz zu gegen über liegenden tasten. Aber ich bin über die Jahre zu der Erkenntnis gekommen...
Antworten
11
Aufrufe
141
B
H
Hallo zusammen, Also es ist soweit und ich stehe vor der Kaufentscheidung ob ich eines der Galaxy S23 kaufe. Daher meine Frage: Funktioniert bei der Galaxy S23 Serie der Fingerabdruckscanner mit Panzerglas (nicht Folie sondern Gals)? Ich mag nämlich nicht wieder mit Pin und Passworteingabe...
Antworten
9
Aufrufe
2K
H
M
Erstmal ein freundliches HALLO an die Community! Meine Frage betrifft mein Galaxy book ion 15,6". Das Win10 findet den Fingerabdrucksensor nicht mehr. Anfänglich hat er funktioniert. Jetzt kommt bei den Einstellungen die Meldung: Es wurde keiner mit der Windows Hello-Fingerabdruckerkennung...
Antworten
20
Aufrufe
267
D
Zurück
Oben