Fingerabdruckscanner Teilfunktion.

A
A.
User
Hallo Leute,
mein Fingerabdruckscanner funktioniert einwandfrei auch mit Hülle.
Wenn das Handy aber längere Zeit liegt dann funktioniert er nicht.
Benutze ich die Taste um in den entsperrbildschirm zu kommen, entsperre dann wieder, funktioniert es wieder Tadellos.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Falls du den Energiesparmodus aktiviert hast solltest du diesen deaktivieren. Danach das Gerät neu starten (aus/einschalten).
     
    Ich habe mittlerweile die Beta P auf dem S9+ installiert. Das heißt ich kann das Problem nicht mehr nachvollziehen.
    Ich habe bei der "alten" Version keine Probleme gehabt. Außer das Gerät lag mehrere Stunden unbenutzt rum. Dann mußte ich zuerst den Pin/Passwort eingeben.
    Wenn das Gerät längere zeit liegt:
    - kannst du nicht mittels Fingerabdruck nicht entsperren?
    - mußt du den Pin/Passwort eingeben damit der Fingerabdruck wieder verwendet werden kann?
     

    Similar threads

    Y
    Hallo Leute, bei mir funktioniert mein Fingerabdruckscanner nicht mehr, wenn mein Display ausgeschaltet ist. Habe in den Einstellungen geschaut alles beim alten. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 4095599
    Antworten
    4
    Aufrufe
    150
    P
    M
    Mir fällt da zb. ein habt Ihr mit dem Gedanken gespielt alle drei Tasten Oben auf das Telefon zu setzen? Es Ist zwar schon eine Steigerung die Lautstärke tasten über dem power Button zu haben, im gegensatz zu gegen über liegenden tasten. Aber ich bin über die Jahre zu der Erkenntnis gekommen...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    144
    B
    M
    Erstmal ein freundliches HALLO an die Community! Meine Frage betrifft mein Galaxy book ion 15,6". Das Win10 findet den Fingerabdrucksensor nicht mehr. Anfänglich hat er funktioniert. Jetzt kommt bei den Einstellungen die Meldung: Es wurde keiner mit der Windows Hello-Fingerabdruckerkennung...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    280
    D
    T
    Hallo, auf meinem S6 zeigt der Entsperrbildschirm zur PIN-Eingabe nur entsperrbildschirmweisse Kreise ohne Ziffern. Woran kann das liegen? Übrigens: da ich ja weiss auf welcher Taste die Zahlen liegen, kann ich "blind" entsperren. Für Trlrfon etc. werden die Taste korrekt angezeIgt.
    Antworten
    1
    Aufrufe
    280
    Sami
    A
    Mein S9 Plus habe ich jetzt 1 Woche in Benutzung und dies nur in einer Hülle, heute seh ich hat das Glas, welches die Kamera schützt einen Sprung , ich habe nichts gemacht, plötzlich war er da . Funktioniert alles einwandfrei aber bei einem nagelneuen Handy darf das doch nicht passieren ! Hat...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    155
    O
    Zurück
    Oben