Fingerabdruck Sensor misst keinen Puls

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fingerabdruck Sensor misst keinen Puls in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Bei dem S8 meiner Frau funktioniert die Pulsmessung über den Sensor nicht. Daten in den Einstellungen wurden bereits gelöscht und die... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von frank_breuer, 15. März 2018.

1. frank_breuer
    frank_breuer Guest

Hallo zusammen
    Bei dem S8 meiner Frau funktioniert die Pulsmessung über den Sensor nicht.
    Daten in den Einstellungen wurden bereits gelöscht und die Health App neu installiert.
    Neustart bringt auch nichts. Das Entsperren funktioniert hingegen einwandfrei.
    Hat jemand das gleiche Problem oder kennt Abhilfe? Auf Werkseinstellungen wurde noch nicht zurückgesetzt.
    Vielen Dank im Voraus .
    Gruß Frank
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

frank_breuer, 15. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Ich vermute du benutzt den falschen Sensor.
    Entsperren:
    Der Fingerabdrucksensor befindet sich auf der rechten Seite neben der Kamera.
    Pulsmesser:
    Der Pulsmesser befindet sich auf der linken Seite neben der Kamera (unterhalb des Blitzes).
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Urlaub, 17. März 2018
  4. Urlaub
    Urlaub Guest
    Ich vermute du benutzt den falschen Sensor.
    Entsperren:
    Der Fingerabdrucksensor befindet sich auf der rechten Seite neben der Kamera.
    Pulsmesser:
    Der Pulsmesser befindet sich auf der linken Seite neben der Kamera (unterhalb des Blitzes).

Urlaub, 17. März 2018
  5. frank_breuer
    frank_breuer Guest

:smileylol:
    Hahahhaa...stimmt, du hast recht :rofl:
    Mir ist es gar nicht aufgefallen, da ich das Note8 habe und da liegt er auf der rechten Seite.
    Danke für den Hinweis. *1f60f.png*

frank_breuer, 17. März 2018
  6. Matty7nrw
    Matty7nrw Guest
    Wozu braucht ein Smartphone einen Pulssensor? Sowas können heute moderne Blutdruckmeßgeräte auch!

Matty7nrw, 19. März 2018
  7. frank_breuer
    frank_breuer Guest
    Wozu Geld ausgeben, wenn das Smartphone einen hat?

frank_breuer, 19. März 2018
  8. Urlaub
    Urlaub Guest
    Denk aber daran das der Pulsmesser sich nur zu Fitness und Informationszwecke eignet und nicht zur Gesundheitsdiagnose.

Urlaub, 19. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fingerabdruck Sensor misst keinen Puls - Similar Threads - Fingerabdruck Sensor misst

2. A71 Fingerabdruck Sensor

in Smartphones
    A71 Fingerabdruck Sensor: Seit heute geht der Fingerabr. sensor nicht mehr. ich kann auch keinene neuen abdruck anlegen. bei 20% ist schluß... Weiß jemand was das soll??? Der Sensor in meinem s5e Tablet hat noch nie...
  3. S6 Fingerabdruck Sensor

in Smartphones
    S6 Fingerabdruck Sensor: Hallo, ich besitze das Samsung Galaxy s6 und habe derzeit ein Problem mit meinem Sensor das Handy ist in einem einwandfreien Zustand und nicht gefallen oder anderes. Wenn ich meinen Finger auf den...
  4. fingerabdruck sensor

in Galaxy S9 Serie
    fingerabdruck sensor: Hallo ich habe das Samsung galaxy s9 Plus manchmal funktioniert der fingerabdrucksensor nicht aber wen ich das Handy halbe Stunde lang aus lasse funktioniert der kurz aber nach 10 oder 15 Minuten...
  5. Fingerabdruck Sensor kaputt

in Samsung Apps Forum
    Fingerabdruck Sensor kaputt: Meine Mutter kam auf die Glorreiche Idee um meinen Lautsprecher oben beim anrufen beim Display fen lautsprecher Sauber zu machen mit Klebeband dabei hat sie das gitter mit entfernt. dann hat sie...
  6. Fingerabdruck-Sensor

in Samsung Galaxy A Forum
    Fingerabdruck-Sensor: Hallo liebe Community, Ich habe vor kurzem das Smartphone ( Samsung Galaxy A71 ), bekommen und habe bei Amazon für dass Gerät eine Schutzhülle mit Panzerglas bestellt. Panzerglas ist Standardmäßig...
  7. Galaxy watch misst ununterbrochen Puls

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch misst ununterbrochen Puls: Hallo, ich habe die Pulsmessung auf alle 10 mimuten ringestellt, dennoch misst die Galaxy eatwa 46 mm oft die ganze Zeit meinen Puls, habe das geraz gestern erworben. Ein Neustart hilft kurz und...
  8. Fingerabdruck sensor reagiert nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Fingerabdruck sensor reagiert nicht: Mein fingerabdruck sensor funktioniert nicht kommt immer reagiert nicht versuchen sie es später nochmal und starten sie das Handy neu Habe Handy neu gestartet Habe es zurück gesetzt Aber...
  9. Fingerabdruck Sensor Probleme

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Fingerabdruck Sensor Probleme: Nachdem ich maßlos vom S20 Ultra enttäuscht war, habe ich aus der Not heraus das P30 pro gekauft. Dort hatte ich niemals Probleme mit dem Fingerabdruck Sensor. Nun wollte ich Samsung nochmal eine...