G
G.
User
Hallo zusammen,
ich hoffe jemand weiß eine Lösung oder einen Vorschlag zu meinem Problem. Im Netz habe ich bereits viel über das Problem gelesen, auch von Gear S3 Nutzern. Seit etwa Donnerstag (letzte Woche) funktioniert kein Sensor der Uhr mehr. Egal ob Beschleunigungssensor, der Barometer oder Gyroscope. Alles auf "Fail" beim *#0*# Test Menü, komischerweise hab ich nur beim Sensor Hub Test ein "Pass".
Ich habe bereits etliches versucht wie 2x Hard Reset, sehr viele Reboots, Nur Uhr Modus / Energiesparmodus an / aus.. Barometer App deinstallieren.
Ich weiß nicht mehr weiter, komisch ist dass der Pulssensor normal leuchtet wenn ich manuell meinen Puls messe was jedoch kein Ergebnis bringt weil fehlgeschlagen.Aber sonst schafft es keine andere App außer Health und auch kontinuierliches Messen bringt den Sensor nicht zum Leuchten.
Die Uhr ist seit etwa Dezember 2019 in Verwendung und wurde etwa April / Mai 2019 erworben.
Ich hoffe Ihr wisst mehr darüber.
Mit freundlichen GrüßenFerhat
ich hoffe jemand weiß eine Lösung oder einen Vorschlag zu meinem Problem. Im Netz habe ich bereits viel über das Problem gelesen, auch von Gear S3 Nutzern. Seit etwa Donnerstag (letzte Woche) funktioniert kein Sensor der Uhr mehr. Egal ob Beschleunigungssensor, der Barometer oder Gyroscope. Alles auf "Fail" beim *#0*# Test Menü, komischerweise hab ich nur beim Sensor Hub Test ein "Pass".
Ich habe bereits etliches versucht wie 2x Hard Reset, sehr viele Reboots, Nur Uhr Modus / Energiesparmodus an / aus.. Barometer App deinstallieren.
Ich weiß nicht mehr weiter, komisch ist dass der Pulssensor normal leuchtet wenn ich manuell meinen Puls messe was jedoch kein Ergebnis bringt weil fehlgeschlagen.Aber sonst schafft es keine andere App außer Health und auch kontinuierliches Messen bringt den Sensor nicht zum Leuchten.
Die Uhr ist seit etwa Dezember 2019 in Verwendung und wurde etwa April / Mai 2019 erworben.
Ich hoffe Ihr wisst mehr darüber.
Mit freundlichen GrüßenFerhat