Finder öffnet als App

S
S.
User
Ich habe eingestellt, dass Alle Apps auf dem Startbildschirm angezeigt werden. Wenn ich jetzt nach oben wische erscheint ein Finder. Dieser öffnet sich jedoch als Programm was ich schließen kann. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo, von welchem Gerät redest Du denn hier? Danke und Gruß
 

Similar threads

C
seit dem Juli Patch habe ich mit meinem Samsung Galaxy S8 das Problem, dass, wenn ich bei einer Benachrichtigung auf die Benachrichtigung klicke, sich nicht die Benachrichtigung öffnet, sonder die App an sich. Beispiel: ich habe 2 Email Konten in der Gmail App eingetragen. Wenn ich eine...
Antworten
7
Aufrufe
193
D
K
Hallo zusammen, Ich habe das S7 seit knapp 6 Wochen kenne aber natürlich noch lange nicht alles ... Aktuell besteht die Verwirrung darin, dass ich die Apps nicht finde, die möglicherweise vorinstalliert sind. Beim Bearbeiten eines Fotos kam ein Pop up " neue Version von Foto Editor verfügbar...
Antworten
7
Aufrufe
152
J
K
Wenn ich mit der Wischgeste nach oben wischen um den App-Finder zu starten, findet dieser jedem möglichen Inhalt jedoch keine installierten Apps. Irgendwelche Ideen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 943162
Antworten
28
Aufrufe
229
J
F
Wenn ich eine neue App installiere, dann erscheint die zunächst auf dem Anwendungsbildschirm. Wenn ich sie dann auf den Startbildschirm (Befehl "zu Start hinzufügen") verschieben will, dann erscheint die App korrekt auf dem Startbildschirm, bleibt aber weiterhin AUCH auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
87
F
V
Mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen, dass ich eine Nachricht an jemanden versende, und sie auch als gelesen angezeigt wird. Allerdings war die Person nicht online. Wie geht denn das? Werden Nachrichten auch als gelesen angezeigt, wenn man sie nur im Mitteilungscenter oder auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
115
Sami
Zurück
Oben