App finder findet keine Apps

Hat jemand eine Lösung gefunden, die funktioniert?
Ich habe das gleiche Problem. Die Lösungen hier helfen leider nicht *1f61e.png*
 
K
Kim
Hey,


Hier ich auch. Sehr umständlich seit Tagen immer alle apps in der übersicht selbst zu suchen.
 
Habe das selbe Problem auf dem S8 und auch schon alle hier genannten Vorschläge probiert.
Das Problem besteht seit dem Update auf Android 9 (mit Februar Patch).
Gibt es eine Lösung?
 
Für mich hat funktioniert, dass ich Bixby aktualisiert habe und noch den Samsung member Service. Wenn man in den Galaxy Store geht, auf die drei Punkte oben rechts, dann auf Profil und dann auf aktualisieren geht, kommen alle Samsung relevanten Apps. Diese habe ich aktualisiert und seitdem geht es. Ist das vielleicht auch bei euch so?
 
Danke, das hat für mich auch funktioniert, ich habe alle Samsung Apps aktualisiert, ich kann also nicht genau sagen mit welcher das wieder funktioniert hat.
 
Ich habe alle noch nicht aktualisiert und es geht nun trotzdem.
 
Nach dem Update der Samsung Apps musste ich nochmal die Daten bzw. den Cache des Finders löschen. Besten Dank, Thomas
 
@Thomas_Bayer schrieb: Nach dem Update der Samsung Apps musste ich nochmal die Daten bzw. den Cache des Finders löschen. Besten Dank, Thomas
Schön, dass du eine Lösung gefunden hast. *:smiling-face:
 

Similar threads

J
Ich finde von meinem Samsung Galaxy S9 keine anderen bluetooth geräte. Nur wenn ich mit einem anderen gerät mein handy suche erschein auf meinem handy der Name. Ich kann es dann auch koppeln. Aber wie finde ich mit meinen beatskopfhörern mein gerät? Denn mein handy findet es nicht. Auch nicht...
Antworten
8
Aufrufe
134
D
H
Ich möchte eine App installieren. Mein TV (gq65ls03aauxzg) findet aber keine Apps. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7123651
Antworten
7
Aufrufe
180
H
S
Ich habe eingestellt, dass Alle Apps auf dem Startbildschirm angezeigt werden. Wenn ich jetzt nach oben wische erscheint ein Finder. Dieser öffnet sich jedoch als Programm was ich schließen kann. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern? 434706
Antworten
2
Aufrufe
146
S
M
Hallo! Auf meinem S9 ist der 360° Foto-Editor installiert. Den kann ich jedoch nirgendwo finden bzw. starten. Auch als Kameramodi ist er nicht auswählbar... Weiß jemand, was es damit auf sich hat? in der App Übersicht App-Info Liebe Grüße MrB...
Antworten
4
Aufrufe
137
J
R
Hallo, wie kann ich den Finder auf dem S9 deaktivieren ? Ich hatte davor immer iPhone und dieser Finder nervt mich etwas und stört mich bei der Benutztung, "Deinstallieren" kann man den leider nicht geschweige den "Deaktivieren"... für Bixby gibts ja eine kleine Alternative App welche es zum Ton...
Antworten
35
Aufrufe
404
F
Zurück
Oben