Kann über die App suche keine gängigen Apps finden und somit laden (gq65ls03aauxzg)

H
H.
User
Ich möchte eine App installieren. Mein TV (gq65ls03aauxzg) findet aber keine Apps.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
oder dir eine passende Tastatur und Maus zulegen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo und Willkommen, es sind etwas wenig Infos. Hat Dein Fernseher ganz normal Internet oder gibt es da Probleme?
Hier ein Video. Vielleicht hilft das schon
 
was für Apps suchst du denn? nicht alle Apps die man vom Handy kennt sind auch auf dem TV verfügbar. Des Weiteren stellt Samsung auch nur eine Plattform bereit und ist nicht für die Apps zuständig
 
mobile.de hat keine App für TV's

mobile.de gibt es lediglich für den Browser, Android und IOS

du könntest alternativ über den Browser auf mobile.de gehen und dir die Seite als Favorit speichern
 
so schade!
Über den Browser ist es leider etwas unkomfortabel (mit der TV Fernbedienung die Maus zu steuern).

Danke dir aber für den Hinweis. Dann muss ich es mir leider aus dem Kopf schlagen.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe diese Woche The Frame bestellt und bin mir nun nicht sicher, ob es sich dabei um das 2021er Modell handelt Das ist die Modellnummer, die bei Saturn angegeben wird SAMSUNG GQ65LS03A Allerdings finde Ich meist nur diese Modellnummer GQ65LS03AAUXZG - was ist der Unterschied? freue...
Antworten
4
Aufrufe
153
B
D
Hallo zusammen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe denn Samsung mu6279 curved 55 zoll Fernseher und wollte eine App suchen und installieren. Jedoch findet er diese nichtmal. Gibt es nicht irgendwo so einen playstore wo ich die Apps suchen kann? Also nichtmal den eurosport player hat er...
Antworten
6
Aufrufe
100
M
A
Guten Tag, Ich kann auf meinem SAMSUNG GU65TU7079 TV keine Apps installieren. Wenn ich unter Home > Apps bei einer App auf "Installieren" klicke, ändert sich der Button zu "Abbrechen", aber nach einer halben Minute bricht die Installation ab und es steht wieder "Installieren" da. Genügend...
Antworten
2
Aufrufe
132
S
M
Hallo, habe seit ein paar Tagen meinen neuen Samsung GQ43Q60A (2021), den ich auch aufgrund der gelobten App Auswahl von Samsung gekauft habe. Allerdings vermisse ich ein paar Apps. So z.B. finde ich keine einzige Wetter-App und auch keine App für Internetradio. Z.B. Accuweather und...
Antworten
1
Aufrufe
145
B
S
Hallo an Alle, ich freute mich über meinen neuen TV. Ich kann die App suchen, finden und auf installieren klicken. Dann passiert aber nichts. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, das die Smarthub zurückgesetzt werden soll oder der TV auf Werkseinstellung gesetzt werden soll. Gesagt getan. Die...
Antworten
10
Aufrufe
133
N
Zurück
Oben