Kann über die App suche keine gängigen Apps finden und somit laden (gq65ls03aauxzg)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kann über die App suche keine gängigen Apps finden und somit laden (gq65ls03aauxzg) in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine App installieren. Mein TV (gq65ls03aauxzg) findet aber keine Apps. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7123651 Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Hotch, 15. März 2023.

1. Hotch
    Hotch Guest

Kann über die App suche keine gängigen Apps finden und somit laden (gq65ls03aauxzg)

Ich möchte eine App installieren. Mein TV (gq65ls03aauxzg) findet aber keine Apps.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    oder dir eine passende Tastatur und Maus zulegen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gaschi78, 15. März 2023
  4. danie_2023
    danie_2023 Guest
    Hallo und Willkommen, es sind etwas wenig Infos. Hat Dein Fernseher ganz normal Internet oder gibt es da Probleme?
    Hier ein Video. Vielleicht hilft das schon

danie_2023, 15. März 2023
  5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

was für Apps suchst du denn? nicht alle Apps die man vom Handy kennt sind auch auf dem TV verfügbar. Des Weiteren stellt Samsung auch nur eine Plattform bereit und ist nicht für die Apps zuständig

Gaschi78, 15. März 2023
  6. Hotch
    Hotch Guest
    Ich möchte zb mobile.de hinterlegen.

7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    mobile.de hat keine App für TV's

mobile.de gibt es lediglich für den Browser, Android und IOS

du könntest alternativ über den Browser auf mobile.de gehen und dir die Seite als Favorit speichern

Gaschi78, 15. März 2023
  8. Hotch
    Hotch Guest
    so schade!
    Über den Browser ist es leider etwas unkomfortabel (mit der TV Fernbedienung die Maus zu steuern).

Danke dir aber für den Hinweis. Dann muss ich es mir leider aus dem Kopf schlagen.

9. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

oder dir eine passende Tastatur und Maus zulegen

Gaschi78, 15. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kann über die App suche keine gängigen Apps finden und somit laden (gq65ls03aauxzg) - Similar Threads - App suche Apps

2. Vorgeschlagene Apps in der Finder App unter Android 12

in Smartphones
    Vorgeschlagene Apps in der Finder App unter Android 12: Hallo, wenn man die Ansicht der aktuell verwendeten Apps öffnet (Taste mit den 3 senkrechten Strichen neben dem Homebutton) wurden unten immer vorgeschlagene Apps anzeigt, die momentan nicht...
  3. App finder findet keine Apps

in Galaxy S9 Serie
    App finder findet keine Apps: Wenn ich mit der Wischgeste nach oben wischen um den App-Finder zu starten, findet dieser jedem möglichen Inhalt jedoch keine installierten Apps. Irgendwelche Ideen ?...
  4. Find App

in Samsung Galaxy A Forum
    Find App: I think samsung has to really work on optimising apps, especially ones in frequent use. its really frustrating how Find app always lags when you do a first search after a while. Its arguably the...
  5. APPS Suche S20

in Samsung Galaxy S20 Forum
    APPS Suche S20: Den Hintergrund bitte Dark machen. Nicht so grau milchig wie jetzt lassen. 2393271
  6. Apps laden nicht mehr

in Fernseher
    Apps laden nicht mehr: Hallo zusammen, ich besitze einen Samsung UE55MU8009TXZG Seit gestern kann ich keine Apps mehr anwählen. Sie laden nicht, nur der Ladekreis dreht vor sich hin. Auch kann ich keine externen...
  7. Suchen von Apps

in Fernseher
    Suchen von Apps: Hallo,auf meinem neuen TV Modellcode GQ55QTGTXZG möchte ich die App der "Bildzeitung" haben.Leider kann ich sie nirgendwo finden.Auf meinem etwas älteren Samsung TV war das kein Problem....
  8. App finder findet keine Apps

in Fernseher
    App finder findet keine Apps: Hallo habe Smart tv ue65h6470 seit 2 Tagen ist meine bezahlte Smart iptv verschwunden und ist nicht mehr in der Samsung App vorhanden wie kann ich sie wieder finden ? Habe schon paar mal den...
  9. Kann eine App nicht finden

in Fernseher
    Kann eine App nicht finden: Hallo zusammen Ich habe mir gestern den ue49 ks 7090 gekauft ich habe in angeschlossen mit dem Internet verbunden über WLAN und wollte mir die Telekom Basketball app runterladen . Und da ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden