The Frame 2021 Modellnummer

F
f.
User
Hallo,
ich habe diese Woche The Frame bestellt und bin mir nun nicht sicher, ob es sich dabei um das 2021er Modell handelt
Das ist die Modellnummer, die bei Saturn angegeben wird
SAMSUNG GQ65LS03A

Allerdings finde Ich meist nur diese Modellnummer GQ65LS03AAUXZG - was ist der Unterschied?
freue mich über antworten und Hinweise
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Die haben bei Saturn einfach die letzten Buchstabrn weggelassen.
    Aber das ist ein 2021er Modell. Worauf es ankommt ist das LS03A.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Die haben bei Saturn einfach die letzten Buchstabrn weggelassen.
    Aber das ist ein 2021er Modell. Worauf es ankommt ist das LS03A.
     
    Das xzg ist nur dir Länderkennung für Deutschland und GQ steht für ein Gerät aus der EU. Und die 65 bezeichnet die Zollzahl.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, seit einer knappen Woche bin ich im besitz eines Samsung The Fram TVs. Modellnummer UE43LS03NAUXZG Da im Bild ein vertikaler und horizontaler Strich zu sehen sind, wollte ich den Bildtest machen, dort kann ich aber keine Auswahl mehr bestätigen. Im ganzen Menu, sei es Einstellungen oder...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    91
    U
    Q
    Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Kabel beim The Frame GQ55LS03TAUXZG dabei ist? Ist das one invisible connection Kabel dabei oder nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1996361
    Antworten
    5
    Aufrufe
    183
    Q
    J
    Ein Hallo in die Runde, wir haben seit dieser Woche einen The Frame 2021, 50 und haben uns durch sämtliche Einrichtungsmenüs gekämpft etc. Alles schick. Im Art Modus haben wir den Sleep Modus eingerichtet, der auch funktioniert. Nach der angegeben Zeit schaltet sich das Gerät aus. Es schaltet...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    162
    B
    T
    Guten Tag Ich habe den 43“ The Frame 2021 (QE43LS03A) und benötige ein längeres Kabel, passt das VG-SOCR15/XC (15 m), dazu? Gruss und danke, Martin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4562696
    Antworten
    6
    Aufrufe
    128
    L
    A
    Hallo, ich verzweifle langsam an den versprochenen, aber nicht umgesetzten technischen Features von The Frame: ich lade eigene Fotos (mind. 10 MB) im 16:9 Format auf The Frame, dann werden diese nur mit Schattenrand angezeigt. Was muss ich ändern, dass ich die Fotos ohne Rand anzeigen kann...
    Antworten
    58
    Aufrufe
    501
    B
    Zurück
    Oben