Passt das Kabel VG-SOCR15/XC zum neuen Frame 43“?

T
T.
User
Guten Tag
Ich habe den 43“ The Frame 2021 (QE43LS03A) und benötige ein längeres Kabel, passt das VG-SOCR15/XC (15 m), dazu?
Gruss und danke, Martin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Hey, klar, schau mal hier;
15M One Near-Invisible Cable for 2021 The Frame (LS03A):
https://www.samsung.com/ie/support/model/VG-SOCR15/XC/
Da ist der SOCR15 im Link erwähnt und der LS03A ist mit im Titel drinnen.
Hier sogar eine Verkaufsseite:
https://www.samsung.com/ie/tv-accessories/one-invisible-connection-vg-socr15-xc/#specs
Samsungs eigene Webseite zum Frame erwähnt auch ein 15m Kabel der separat erhältlich sein soll.
Das ist der einzige den Samsung verkauft.
Der Support hat dir wahrscheinlich einfach gesagt, was sie auf der 2019er Webseite gelesen haben. Da ist nämlich (logischerweise) nichts von der 2021er Serie erwähnt worden.
Hier noch im Screenshot, die offizielle Produktwebseite.
https://www.samsung.com/at/lifestyle-tvs/the-frame/ls03a-43-inch-the-frame-art-mode-4k-smart-tv-blac...
965915iC6B2B8E62BD5CC66?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey. Ja, der VG-SOCR15/XC ist Kompatibel mit dem LS03A.
Es ist das einzige 15 Meter Kabel von Samsung und wird auch als solches auf Support Webseiten für den LS03A erwähnt.
Sauteuer ist er, aber dürfte seinen Job erledigen. *1f61c.png*
 
Guten Tag L: @Lykia
Hast Du mir allenfalls einen Link auf eine solche Supportseite? Ich habe vom Samsung Support die Antwort erhalten, dass dieses Kabel mit keinem 2021-er Modell kompatibel sei?
Oder ist jemand vom Samsung Support hier, der diese Frage beantworten kann?
Danke und Gruss, Martin
 
Hey, klar, schau mal hier;
15M One Near-Invisible Cable for 2021 The Frame (LS03A):
15m One Near-Invisible Cable for The Frame | Samsung Support IE
Da ist der SOCR15 im Link erwähnt und der LS03A ist mit im Titel drinnen.
Hier sogar eine Verkaufsseite:
15m One Invisible Cable for The Frame VG-SOCR15 | Samsung Ireland
Samsungs eigene Webseite zum Frame erwähnt auch ein 15m Kabel der separat erhältlich sein soll.
Das ist der einzige den Samsung verkauft.
Der Support hat dir wahrscheinlich einfach gesagt, was sie auf der 2019er Webseite gelesen haben. Da ist nämlich (logischerweise) nichts von der 2021er Serie erwähnt worden.
Hier noch im Screenshot, die offizielle Produktwebseite.
https://www.samsung.com/at/lifestyle-tvs/the-frame/ls03a-43-inch-the-frame-art-mode-4k-smart-tv-blac...
965915iC6B2B8E62BD5CC66?v=v2.jpg
 

Similar threads

N
Hallo Community, ich habe folgenden Fernseher: Frame 2021, 55 Zoll. The Frame 55" QLED 4K TV (2021) schwarz kaufen | Samsung DE Ich benötige ein längeres One Invisible Kabel und möchte nun gerne wissen welches passt? Hat einer das Kabel VG-SOCR15 (8K One Invisible Cable, 15m | VG-SOCN85/XC |...
Antworten
13
Aufrufe
145
J
C
Hallo, ich werde mir demnächst einen The Frame 2020 65 Zoll kaufen und benötige vor ab ein längeres Connection Kabel. Passt bei dem neuen Modell auch das VG-SOCR15 ? Oder welches Kabel passt? Vielen Dank im voraus! 1745423
Antworten
7
Aufrufe
121
K
C
Hallo zusammen. Hoffe jemand kann mir helfen... Ich such für meinen The Frame (2021) GQ65LSO3AAUXZG QLED TV ein längeres One Connect Kabel. Eins habe ich beim online Händler gefunden, aber nicht sicher ob es passt. Hat jemand evtl. einen Tipp / Link wo ich noch so eins herbekomme ? Den Händler...
Antworten
1
Aufrufe
214
J
T
Guten Tag Ich habe einen The Frame 43“ (QE43LS03A) und möchte eigene Bilder hochladen und mit einem Rand wie ein Bild darstellen lassen, so wie es mit den Samsung Bildern in der Werbung auch aussieht :D . Kann mir jemand helfen, welche Auflösung ich für mein Bild wählen muss, resp. wie ich es...
Antworten
6
Aufrufe
317
M
T
Hallo Community ich habe einen Frame 43“ und würde gerne bewegte Bilder, z.B. Wellen am Strand, auf dem Bildschirm anzeigen, kann ich das und wenn ja wie? Gruss und danke, TiRohn Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4695009
Antworten
4
Aufrufe
191
V
Zurück
Oben