360° Foto-Editor

Diskutiere und Helfe zu Samsung 360° Foto-Editor in Galaxy S9 Serie um eine Lösung zu finden; Hallo! Auf meinem S9 ist der 360° Foto-Editor installiert. Den kann ich jedoch nirgendwo finden bzw. starten. Auch als Kameramodi ist er nicht... Dieses Thema im Forum "Galaxy S9 Serie" wurde erstellt von MrBounce, 31. Oktober 2018.

  1. MrBounce
    MrBounce Guest

    360° Foto-Editor


    Hallo!
    Auf meinem S9 ist der 360° Foto-Editor installiert. Den kann ich jedoch nirgendwo finden bzw. starten. Auch als Kameramodi ist er nicht auswählbar... Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
    46160iDA6CA32DCB37AF5A?v=v2.jpg
    in der App Übersicht
    46161i57F19F70A3DC0973?v=v2.jpg
    App-Info
    Liebe Grüße
    MrB
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

    via Samsung Community
     
    MrBounce, 31. Oktober 2018
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @MrBounce,
    der 360° Foto-Editor ist nur eine Erweiterung für den Editor in der Galerie wenn man ein 360° Bild bearbeitet (zum Beispiel ein Bild, das man mit seiner Gear 360 aufgenommen hat). Das ist keine selbständige App.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
  4. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @MrBounce,
    der 360° Foto-Editor ist nur eine Erweiterung für den Editor in der Galerie wenn man ein 360° Bild bearbeitet (zum Beispiel ein Bild, das man mit seiner Gear 360 aufgenommen hat). Das ist keine selbständige App.
     
  5. MrBounce
    MrBounce Guest

    360° Foto-Editor

    Ah ok. Verstehe. Vielen Dank für die Info!
     
    MrBounce, 2. November 2018
    #4
  6. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo MrBounce,
    da deine Frage ja geklärt ist, habe ich den Beitrag meiner Kollegin AinoB als Lösung akzeptiert. *:winking-face:
     
Thema:

360° Foto-Editor

Die Seite wird geladen...
  1. 360° Foto-Editor - Similar Threads - 360° Foto Editor

  2. A52-Foto-Editor wird nicht aktualisiert

    in Samsung Galaxy A Forum
    A52-Foto-Editor wird nicht aktualisiert: Hallo Zusammen, Ich habe ein A52s5G und meine Frau das A52 5G. Bei meinem Smartphone ist der neue Fotoeditor, mit Objekt-Radierer aktualisiert. Bei dem meiner Frau hat der Fotoeditor den...
  3. Foto editor nicht zu finden!?

    in Smartphones
    Foto editor nicht zu finden!?: Hallo zusammen, Ich habe das S7 seit knapp 6 Wochen kenne aber natürlich noch lange nicht alles ... Aktuell besteht die Verwirrung darin, dass ich die Apps nicht finde, die möglicherweise...
  4. Foto Editor

    in Galaxy S9 Serie
    Foto Editor: Seit dem neuesten Update des Fotoeditors, kann man seine Selfie's nicht mehr bearbeiten (heller, schmaler etc). Ist diese Funktion komplett weg, oder nur gut versteckt? 1863931
  5. Galerie/Foto Editor Update

    in Samsung Apps Forum
    Galerie/Foto Editor Update: Heute hat uns Samsung wieder ein Update für die obige Galerie/Foto Editor App im Galaxy Store zur Verfügung gestellt. Abermals wurde ein neues Feature implementiert, das es erlaubt, die einzelnen...
  6. Foto-Editor Version 2.6.21.28

    in Samsung Apps Forum
    Foto-Editor Version 2.6.21.28: Hallo, mit dem letzten Update kam auch eine neue Version des Samsung Foto-Editors. Nun gibt es nicht mehr zwei unterschiedliche Versionen des Editors (eine mit mehr Tools, welche nochmals gesonder...
  7. Foto-Editor wird wiederholt beendet

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Foto-Editor wird wiederholt beendet: Hallo zusammen. Brauche euer Wissen. Wenn ich in der Samsung eigene "Galerie" App Fotos bearbeiten möchte, kommt immer wieder Fehler "Foto-Editor wird wiederholt beendet..." Ich kann nichts...
  8. Foto- Editor: Radierer für Objekte

    in Samsung Galaxy A Forum
    Foto- Editor: Radierer für Objekte: Guten Tag Ihr Lieben, ich habe ein A52 5g und wollte wie es in der Anleitung ist aktivieren, aber leider finde ich da keinen Schieberegler den ich aktivieren kann .*1f625.png**1f625.png* [ATTACH]...
  9. Foto Editor S20, ein Foto in ein Foto einfügen fehlt

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Foto Editor S20, ein Foto in ein Foto einfügen fehlt: Bei meinem neuen Galaxy S20 weiß ich nicht, wie und ob ich noch ein Foto in ein Foto einfügen kann. Beim alten S6 war dafür ein Button. Danke für Eure Hilfe *:smiling-face:...