360° Foto-Editor

M
M.
User
Hallo!
Auf meinem S9 ist der 360° Foto-Editor installiert. Den kann ich jedoch nirgendwo finden bzw. starten. Auch als Kameramodi ist er nicht auswählbar... Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
46160iDA6CA32DCB37AF5A?v=v2.jpg

in der App Übersicht
46161i57F19F70A3DC0973?v=v2.jpg

App-Info
Liebe Grüße
MrB
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @MrBounce,
    der 360° Foto-Editor ist nur eine Erweiterung für den Editor in der Galerie wenn man ein 360° Bild bearbeitet (zum Beispiel ein Bild, das man mit seiner Gear 360 aufgenommen hat). Das ist keine selbständige App.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @MrBounce,
    der 360° Foto-Editor ist nur eine Erweiterung für den Editor in der Galerie wenn man ein 360° Bild bearbeitet (zum Beispiel ein Bild, das man mit seiner Gear 360 aufgenommen hat). Das ist keine selbständige App.
     
    Hallo MrBounce,
    da deine Frage ja geklärt ist, habe ich den Beitrag meiner Kollegin AinoB als Lösung akzeptiert. *:winking-face:
     

    Similar threads

    A
    Seit den beiden letzten beiden Photo-Editor Updates (2.7.11.16 und nun aktuell 2.8.23.25) lässt sich beim Einfügen einer Schrift in ein Foto die Schritfarbe nicht mehr einstellen/verändern. Schriften sind entweder schwarz oder weiss. Was mache ich falsch...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    125
    J
    G
    Galerie Editor funktioniert nicht, ich werde aufgefordert die Samsung-Editoren zu schließen, ich weiß aber nicht wo. Kann jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5781110
    Antworten
    5
    Aufrufe
    131
    G
    V
    Hallo, mit dem letzten Update kam auch eine neue Version des Samsung Foto-Editors. Nun gibt es nicht mehr zwei unterschiedliche Versionen des Editors (eine mit mehr Tools, welche nochmals gesonder über die drei Punkte am oberen rechten Rand geöffnet werden musste), sondern lediglich nur noch...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    146
    J
    M
    Ich brauche dringend hilfe bei meinem s9plus geht seit dem Update der foto editor nicht mehr vollständig und zwar ist die Funktion bild in bild einfügen komplett verschwunden .Weis nicht wo ich noch suchen soll . Die Funktion war echt gut wenn es sie nicht mehr gibt wäre das mega schade.Es hat...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    189
    L
    A
    Hallo Im Foto Editor ist unter "Weitere Optionen" der Menüpukt "Stil" nicht vorhanden. Ist das beim A52s 5G nicht verfügbar?   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7078919
    Antworten
    3
    Aufrufe
    316
    A
    Zurück
    Oben