A52s 5G - Stil im Foto Editor nicht vorhanden

A
a.
User
Hallo
Im Foto Editor ist unter "Weitere Optionen" der Menüpukt "Stil" nicht vorhanden. Ist das beim A52s 5G nicht verfügbar?

1563054iFA5CE15042C6841E?v=v2.jpg




Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nein, das ist den Flaggschiffen vorbehalten. Aber vielleicht kommt das ja noch.
Der Objektradierer kam ja auch erst vor ein paar Tagen zum A52s :) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein, das ist den Flaggschiffen vorbehalten. Aber vielleicht kommt das ja noch.
Der Objektradierer kam ja auch erst vor ein paar Tagen zum A52s :)
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, nachdem ich nun in 1 - 2 Beiträgen mitbekommen habe, dass das A52s 5G u.A. den Objektradierer hat, bin ich mal auf Suche gegangen. Der Objektradierer wird mir im Photo Editor nicht angezeigt. Der Photo-Editor an sich ist auch unter "Einstellungen - Apps" nicht aufgelistet...
Antworten
19
Aufrufe
633
A
L
Die Auswahl des Benachrichtigungs stils ist bei mir ausgegraut. Wie kann ich das wieder ändern Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7845443
Antworten
4
Aufrufe
200
L
A
Guten Morgen, Juni-Update für das A52s 5G ist verfügbar. 5552279
Antworten
3
Aufrufe
179
E
A
Hallo ich besitze das A52s 5g und bei meinem neuen Handy (s20 fe)gibt es tastatur Vibration. und ich will das ich auch tastatur Vibration auf meinem A52s 5g . Könnt ihr mir helfen LG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4760289
Antworten
11
Aufrufe
121
U
Z
Das ist doch mal was erfreuliches, wenn mein A52s 5G etwas erhält, was bisher höherwertigen Geräten vorbehalten war. ;) Ich habe erst im Galaxy Store 2 Updates installiert und danach in der Galerie ein Foto geöffnet um es zu bearbeiten. Dort wurde mir das Upgrade angeboten, welches ich...
Antworten
11
Aufrufe
326
Z
Zurück
Oben