Fernseher schaltet sich im Sekundentakt ein und aus

M
M.
User
Hallo,
seit einiger Zeit passiert es hin und wieder dass sich mein Fernseher selbstständig macht, was ich mit selbstständig meine? Er schaltet sich im Sekunden Takt ein und aus und das so lange bis ich ihn von der steckdose entferne, sobald ich ihn aber wieder anstecke fängt er von vorne an. Als wäre es eine endlose Schleife.
Der Bildschirm ist schwarz, kurz hört man die sendung die rennen würde wenn er sich nicht wieder ausschaltet.
Model:GU50TU8079U
Ich bitte um hilfe da ich bald die nerven mit diesem TV verliere.
Danke *::smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
sind die Akkus in der Fernbedienung evtl. fast alle?

ich hatte Mal eine, die hat kurz vorm "Akkusterben" ein sehr merkwürdiges Verhalten an den Tag gelegt...
 
Vielleicht hilft den Fernseher einmal zurück zusetzen.
 
Leider nichtmöglich, da ich nur einen schwarzen bildschirm habe *m:1f62c.png*
 
ok, zumindest weißt du jetzt (sofern das Problem auch auftritt, wenn keine Batterien in der Fernbedienung sind):
der TV selbst ist das Problem
 
Oder mal 10 Minuten vom Strom nehmen, einfach Stecker ziehen.
 
Hat der Fernseher eine Funk- oder eine Infrarot Fernbedienung ?
 

Similar threads

Z
Seit heute schaltet sich mein Samsung UE55KU6459 von alleine an und aus. Erst war alles normal, wollte er keinen Kontakt mehr zum wlan herstellen, dann ging es doch und schwups er geht aus, dann wieder an, immer im 3 Sekunden Takt. Kann ihn natürlich jetzt nicht mehr angesteckt lassen weil das...
Antworten
3
Aufrufe
122
A
Q
Es ist jetzt bestimmt schon zum 4. Mal passiert. Das Tablet war einfach schwarz und lies sich nicht mehr einschalten obwohl der Akku nicht leer ist. Es ging auch schon Mitten beim Youtube schauen einfach aus und lange Zeit nicht mehr an. Sobald ich es anstecke und lange den An/Aus Knopf und den...
Antworten
2
Aufrufe
285
Sami
W
Hallo Community, letzte Hoffnung bevor ich den TV-Techniker aufsuchen muss. Folgendes Fehlerbild: Ich habe seit 5 Jahren den Samsung Plasma TV PS59D6900DS und bis dato noch keine Probleme mit dem Gerät. Vor circa 2 Wochen lag ich auf der Couch, der Fernseher war ausgeschaltet aber in StandBy...
Antworten
7
Aufrufe
225
A
F
„Bist du eigentlich Science-Fiction-Fan?“ fragte mich neulich eine Bekannte, als sie mich zum ersten Mal besuchte. „Nö, wie kommst du darauf?“ entgegnete ich. „Na, wegen des schwarzen Lochs dort in deinem Wohnzimmer“, sagte sie und deutete auf den Bildschirm meines Fernsehers. Ich verstehe, was...
Antworten
3
Aufrufe
240
E
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
153
N
Zurück
Oben