L
L.
User
Ich wollte auf dem Fernseher grad YouTube schauen und da hat man alle paar Wörter nur so teilweise gehört. Z.B. he ie ge t s di
naja wie ich es sonst erklären kann weiß ich nicht . Das war vor einer Stunde noch nicht so, ich habe dann mein Fernseher ausgemacht und jetzt wieder etwas geguckt.
Es lag auch nicht am Video, die Werbung klang genauso usw. Was könnte ich tun?
naja wie ich es sonst erklären kann weiß ich nicht . Das war vor einer Stunde noch nicht so, ich habe dann mein Fernseher ausgemacht und jetzt wieder etwas geguckt.
Es lag auch nicht am Video, die Werbung klang genauso usw. Was könnte ich tun?
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Wenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN