Fernseher ist gekippt?

M
M.
User
linke Ecke kaputt und Strahlen treten aus,ist das gesundheitsschädlich?
Bunte Streifen auch vorhanden doch keine Schäden am Bild

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.

Similar threads

M
Hallo Ich und meine Freundin, waren heute bei mir um für die Quali Prüfungen zu Lernen Wir wollten ein Lernviedeo anschauen und haben versucht den Dvd und alles an den Fernseher zu anstecken dabei hat meine Freundin den Fernseher bischen nach vorne gekippt und eigentlich ist es nicht...
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
N
Mein Samsung-Smart TV ist kaputt gegangen. Die rechts obere Ecke hat eine leichte Schwärzung. Beim fernsehen sieht es aus, wie ein Schatten im Bild. Ich soll mich direkt mit Samsung in Verbindung setzen. Wäre das ein Fall für die Garantie oder kann ich mir die Mühe sparen...
Antworten
0
Aufrufe
239
N
D
Heyy Leute, Hatte ein Android Samsung Handy mit nem feuchten Lappen gewischt und geputzt mit Seife da es sehr verschmutzt war. Danach hatte ich alles getrocknet und an Ladekabel angesteckt da kein Akku mehr war. Dann am nächsten Tag kamen plötzlich unbekannte Bunte Streifen auf den Bildschirm...
Antworten
2
Aufrufe
497
Sami
K
Hallo an alle.... Ich habe ein Drucker über ebay-kleinanzeigen erstanden. Einen "Samsung CLX3185". Er druckt leider bunte Streifen (siehe Foto) An was kann das liegen? An der Belichtungseinheit? Kann man diese säubern?Wenn ja wie? schon einmal vielen Dank für eure hilfe :) Stefan...
Antworten
0
Aufrufe
362
K
M
Mein Fernseher zeigt komische rote streifen es liegt nicht am Kabel hat wer eine Idee (Samsung ue55c6000rwxzg) https://www.gutefrage.net/frage/fernseher-zeigt-rote-streifen
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
Zurück
Oben