Drucker druckt bunte Streifen?

K
K.
User
Hallo an alle....
Ich habe ein Drucker über ebay-kleinanzeigen erstanden. Einen "Samsung CLX3185". Er druckt leider bunte Streifen (siehe Foto)
An was kann das liegen? An der Belichtungseinheit? Kann man diese säubern?Wenn ja wie?
schon einmal vielen Dank für eure hilfe :)
Stefan

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
Heyy Leute, Hatte ein Android Samsung Handy mit nem feuchten Lappen gewischt und geputzt mit Seife da es sehr verschmutzt war. Danach hatte ich alles getrocknet und an Ladekabel angesteckt da kein Akku mehr war. Dann am nächsten Tag kamen plötzlich unbekannte Bunte Streifen auf den Bildschirm...
Antworten
2
Aufrufe
480
Sami
K
Hey, hier die wichtigsten Daten: Drucker: Samsung Xpress M2825ND (allg: Samsung 282x Series) Monolaser-Drucker Hier ein Bild zu den Streifen: Wie man sieht, haben die Streifen einen gleichmäßigen Abstand und sehen auch sehr ähnlich aus. Woran könnte das liegen? Wie kann ich das beseitigen...
Antworten
0
Aufrufe
297
K
T
Hallo, mein Samsung c49hg90dmu Monitor hat leider das Problem, dass er nach einem ,,Kaltstart,, also nach längerer Standzeit kein richtiges Bild anzeigt. Man sieht lediglich bunte Streifen und Stück für Stück wird das Bild immer besser, bis nach ca. 10 Minuten das Bild komplett klar ist. Ich bin...
Antworten
0
Aufrufe
716
T
D
Hey Leute, Habe ein Samsung Galaxy S8 und der Bildschirm ist schon über 2 Jahre kaputt. Aber jetzt auf einmal wenn ich die Helligkeit vom Bildschirm runterfahre kommen unbekannte Streifen in Grün und Pink mit verschwommen auf den Display. Was ist das und ist es gefährlich z.b kann das Handy in...
Antworten
2
Aufrufe
245
Sami
F
Der Drucker druckt immer nur das aus Danke im foraus https://www.gutefrage.net/frage/samsung-drucker-error-2
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
Zurück
Oben