Fernseher hat kein Atmos, AVR schon

W
W.
User
Hey,
Ich wollte mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt über die Samrthub Apps: Netflix, Amazon, Disney+, etc
Dolby Atmos an meinen AVR weiter zu geben.
Der Tv ist ein UE50NU7092U.
Danke schon mal für eure Antworten!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
wenn der Fernseher das nicht hat, kann er es auch nicht weitergeben
 
Vom TV aus nicht. Wenn du ein anderes Gerät hast welches über Dolby Atmos verfügt, kannst du dies als Zuspieler an den AVR anschließen und so Atmos genießen.
 

Similar threads

D
Hallo Ich benutze ein gq65q7fn mit einen Denon X1400h. Leider bekomme ich kein Dolby Atmos zum laufen. APPS wie Netflix, Disney Plus zeigen nicht einmal bei der Film Info ein Hinweis auf Dolby Atmos. Obwohl speziell Disney Plus ja doch einiges anbieten soll. Unterstützt der Gq65q7fn kein...
Antworten
1
Aufrufe
201
D
C
Ich habe mal eine Frage und habe hier im Forum bisher keine vollständigen Antworten gefunden. Mich würde interessieren welche der Samsung TV Streaming Apps auf dem Samsung QN95A, mit einer angeschlossenen BOSE Soundbar 900 über eARC, ein Dolby Atmos Signal liefern? Es betrifft folgende Apps:-...
Antworten
5
Aufrufe
228
M
N
Hallo zusammen, mir ist jetzt schon häufiger aufgefallen, dass wenn ich Filme/Serien (Netflix, Disney+ etc.) über die internen Apps am TV (QN95a) wiedergebe mir die Soundbar (Q800a) nicht bei jedem Film/Serie über das integrierte Display Dolby Atmos anzeigt. Nun zu meiner Frage - müsste die...
Antworten
7
Aufrufe
127
F
R
Hello Community, ich habe den Samsung GQ65Q6FN. Dieser hat ja bekanntermaßen kein Dolby Atmos. Nun habe ich aber die Samsung HW-Q90R Soundbar, die Atmos hat. Jetzt würde ich natürlich gern Dolby Atmos hören. Netflix bietet Atmos, YouTube hat ja wohl auch Atmos etc. Meine Idee wäre jetzt einen...
Antworten
1
Aufrufe
121
L
M
Hallo, Ich plane einen neuen TV zum kaufen (GQ85QN900ATXZG) und ich will erstmal wiesen ob dieses Gerät kann nativ in die Apps (Netflix, Apple TV Plus, Disney Plus etc. ) Dolby Atmos unterstützen. Deswegen ich brauche, wenn es ist möglich, auch paar Screenshots, ich will echt sehen ob direkt in...
Antworten
12
Aufrufe
112
Q
Zurück
Oben