Fernseher dunkel

E
E.
User
Hallo,
Als ich eben meine Fernseher eingeschaltet habe war auf einmal das Bild sehr dunkel und egal was ich mache es wird nicht heller.Das Problem tritt bei allen Apps und Contents auf egal ob SDR,HDR oder im Spielemodus. Das Problem hatte ich gestern noch nicht . Vielleicht kann mir hier jemand helfen . Ökolösung usw. Sind alle ausgeschaltet . Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe .

Grüß Ala

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
L: @Evrim Ala Welches Samsung Modell (Typenbezeichnung) hast du denn überhaupt?
 
L: @Evrim Ala Vielleicht mal Kontakt zum Samsung Support aufnehmen
06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr
Die können dir da eventuell weiterhelfen.
 
Hallo, das könnte evtl. die Hintergrundbeleuchtung des Panels sein, ich hatte das bei meine TV auch mal, allerdings nur auf einer Hälfte.
 

Similar threads

A
Hallo Community Als ich eben meine Fernseher eingeschaltet habe war auf einmal das Bild sehr dunkel und egal was ich mache es wird nicht heller. Auch die Optionen um die Bewegungsschärfe einzustellen sowie Software-Updates durchzuführen sind auf einmal ausgegraut und können nicht angewählt...
Antworten
4
Aufrufe
110
E
M
Hallo, ich habe den KS7000 Serie SUHD Fernseher seit Weihnachten, hab 3000euro im mediama*** ausgegeben, weil mir technischer support bestätigt hat das es ein super HDR Fernseher mit 10bit Panel ist. Alles schön und gut, ABER ich habe folgende Fehler (meiner meinung nach reiner software...
Antworten
99
Aufrufe
673
N
C
Hallo, leider habe ich einen Problem mit meinem Samsung ue55ju6400 und der XOB series X. In unregelmäßigen Abständen beim Einschalten ist das Bild viel zu dunkel (s. Bilder): Ich muss Fernseher und XBOX aus und wieder anschalten, bis das Problem irgendwann verschwindet. HDR10 und Auto HDR an...
Antworten
6
Aufrufe
144
C
E
Hallo Kollegen *:smiling-face: Seit ich diesen TV habe gelingt es mir nicht eine gleichmäßige Helligkeit und Kontrast zu erzielen. Ich nutzen den TV nur im Spielemodus und es sind sämtliche Funktionen für den Spielemodus deaktiviert(Judder usw.). Was ich aber sehe tritt in ALLEN Modi und...
Antworten
5
Aufrufe
297
E
H
Hallo, ich habe einen Q8F Fernseher mit einem UBD-9500 soweit funktioniert auch alles. Allerdings habe ich ein Problem. Wenn ich keine UHD BluRay sondern eine normale BluRay anschaue ist Bild extrem dunkel. Wenn ich die Auflösungseinstellung manchmal auf 1080p anstatt auto stelle wird es besser...
Antworten
6
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben