Fernbedienung mit Dauermagnet als Halterung

P
P.
User
Hallo,
Kann man die Ferndienung mit Metallgehäuse in meinem Fall Modell: IC ID 649E für den QE75Q7FGM mit einem Dauermagneten am Fersehsessel befestigen ohne das die Funktion beeinflusst wird?
Danke und schöne Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich glaube diese Frage können nicht einmal die Techniker von Samsung beantworten
 
Wenn das ganze Gehäuse der Fernbedienung magnetisch ist wird das Magnetfeld abgeschirmt. Normalerweise sollte da kein Problem auftreten.
 

Similar threads

T
Ich möchte meine Soundbar HW-J7500 am TV Samsung TV UE55JU7590 befestigen, um dann TV und Soundbar mit einer Wandhalterung von RICO RW-R23F/S2344F Vesastandart 400x400 an der Wand zu befestigen. Die mitglieferte TV Halterung der Soundbar HW-J7500 ist aber nur für die 8er und 9er Reihe also SUHD...
Antworten
3
Aufrufe
207
A
G
Hallo, ich möchte das Fernsehen an den Wandhalterung befestigen, jedoch fehlt die Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung? Die vier Öffnungen sind da jedoch die sind leer. Oder gibt es eine andere Alternative die Wandhalterung an der Rücksteite des TV anzubringen? Vorher hing da mein...
Antworten
7
Aufrufe
122
S
A
Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure kompetente Unterstützung: Nachdem mein GQ55Q60TGUXZG längere Zeit auf einer TV-Bank stationiert war, soll er nun einen schönen Wandplatz erhalten. Eine entsprechende Halterung ist vorhanden. Laut Samsung-Support benötige ich zur Befestigung 4 M8-Schrauben...
Antworten
13
Aufrufe
184
H
E
Hallo zusammen, ich benötige einmal die Unterstützung hier aus dem Forum. Ich möchte meinen neuen Q85 über die Befestigungslöcher der No-gap Aufnahme an eine Säule befestigen, so dass der TV im Raum drehbar ist. Halterung hierfür ist gebaut und das ganze funktioniert auch sehr gut. Leider stört...
Antworten
4
Aufrufe
122
E
M
Hallo zusammen, wo bekomme ich diese Adapter / Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung her? Bei meiner Lieferung waren leider keine dabei. Oder gibt es eine andere Alternative die Wandhalterung an der Rücksteite des TV anzubringen? Vielen Dank Grüße Michael 1455796
Antworten
21
Aufrufe
236
N
Zurück
Oben