Abdeckung für Q85 gesucht

E
E.
User
Hallo zusammen,
ich benötige einmal die Unterstützung hier aus dem Forum. Ich möchte meinen neuen Q85 über die Befestigungslöcher der No-gap Aufnahme an eine Säule befestigen, so dass der TV im Raum drehbar ist. Halterung hierfür ist gebaut und das ganze funktioniert auch sehr gut. Leider stört mich aber die Ansicht der Halterung, so dass ich gerne eine zur Rückwand passende Abdeckung darüber hätte. Wie ich nun gesehen habe, gibt es eine derartige Abdeckung bei der Staffelei bzw. dem Gravity Stand (siehe Bild).
Der Ersatzteilservice kann mir da irgendwie nicht weiterhelfen. Hat zufällig jemand die Staffelei bzw. den Standfuß im Einsatz? Auf der Innenseite der Abdeckung müsste eine Nummer stehen, die mit BN beginnt. Wäre toll wenn mir jemand diese Nummer zusenden könnte.
Vielen Dank
131311iB99FCD63EC076F0A?v=v2.jpg

131312iDD110DC394871B77?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @Efenderich,
    ich habe keinen solchen Standfuß hier. Wie bist du denn mit den Kollegen vom Ersatzteilservice verblieben?
     
    Hallo, die Kollegen vom Ersatzteilservice haben mir lediglich mitgeteilt, dass es für optionales Zubehör keine Ersatzteile gibt. Find ich persönlich etwas seltsam, denn wenn bei der Staffelei, die ja immerhin 650€ kostet, etwas ersetzt werden sollte, gibt es hierfür keine Möglichkeit?!
     
    L: @Efenderich Verstehe. *:thinking-face: Bitte schildere das meinen Kollegen von "Lob & Kritik". Sie prüfen dann dein Anliegen und setzen sich mit dir in Verbindung.
    In Österreich kannst du Kontakt mit unserem Samsung Service aufnehmen. In der Schweiz ist der Kundensupport der richtige Ansprechpartner.
     
    Zurück
    Oben