Fernbedienung koppelt nicht

R
R.
User
Guten Abend 
unsere Fernbedienung funktionierte nurnoch sporadisch 
jetzt hab ich vom Kundenservice eine neue geschickt bekommen. Scheinbar auch ein anderes Modell
wir hatten die stinknormale schwarze Remote Fernbedienung und jetzt die mit Solar.
auf jedenfall lässt diese sich nicht koppeln 
bzw leuchtet das rote Licht am Fernseher bei jeder tasten Betätigung doch nur an und aus funktioniert 
auch kommt keine Meldung das sie verbunden ist. 
auch zurücksetzen auf werkseinstellung hat keine Veränderung gebracht.
 
wie bekomme ich diese Fernbedienung mit meinem Fernseher verbunden 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Guckst du hier:
Problembehebung TV Fernbedienung | Samsung DE
true?v=v2.jpg
 
Funktioniert nicht.. wie gesagt das Licht am Fernseher reagiert bei jeder Taste der Fernbedienung aber es funktioniert nichts 
 

Similar threads

S
Hallo, also nachdem ich immer mal wieder Probleme mit der Soundbar hatte, jetzt mal der Fernseher. Ich hatte mir vor ein paar Tagen den benannten Fernseher gekauft und meine Soundbar HW-K850 angeschlossen. Funktionierte auch alles mehr oder weniger. Gibt generell bei den Apps ein paar...
Antworten
99
Aufrufe
626
C
M
Hallo, nachdem sich die originale weiße Smart Remote nicht mehr richtig bedienen ließ, habe ich auf die neue schwarze SmartRemote mit Solar auf der Rückseite gewechselt. Leider ist dies offenbar nicht so einfach möglich... Die Anmeldeprozedur ist ja einfach, und die neue schwarze Fernbedienung...
Antworten
1
Aufrufe
155
B
D
Hallo zusammen und einen schönen ersten Weihnachtstag wünsche ich, ich habe mir gestern zu Heiligabend im Saturn einen neuen Fernseher gekauft. Es handelt sich um den Samsung GQ65Q60RGTXZG. Ich habe das Gerät mit der "Smart Things" App eingerichtet und kann das Gerät auch mit dieser App...
Antworten
7
Aufrufe
124
L
C
Hallo zusammen, gestern hatte ich versucht die Samsung Fernbedienung auf dem Nvidia Shield zu nutzen. Leider hat das so nicht funktioniert Ich habe die Nvidia Shield mit dem HDMI verbunden und der Fernseher hat versucht das System zu finden. Automatisch hat es nicht funktioniert und ich habe es...
Antworten
14
Aufrufe
144
D
T
Hallo liebe Community, Ich habe das Problem das meine Fernbedienung sporadisch und nach ca. halbstündiger Benutzung des Fernsehers die Verbindung zu diesem verliert. Tritt der Fehler auf so wird bei erteilen eines Befehls über die Premium Smart Remote auf dem Bildschirm die Meldung "Nicht...
Antworten
18
Aufrufe
140
A
Zurück
Oben