Fernbedienung BN59-01274A lässt sich nicht koppeln

L
L.
User
Hi habe einen Samsung TV UE55MU6279U Curved und eine Originale Fernbedienung BN59-01274A jedoch seit heute morgen lässt sich die Fernbedienung nicht koppeln Hinweis: Nicht Verfügbar am TV woran kann das liegen?
Beim Ausschalten des TV blinkt noch paar Sekunden die Fernbedienung jedoch lässt sich überhaupt nicht koppeln in das TV Menü komme ich nicht rein .Liegt es an der Fernbedienung habe mir eine neue Originale Bestellt .Batterie sind in Ordnung. Könnt Ihr mir Tipps geben wie ich das Problem lösen kann. Liegt es grad am Samsung Server ??
724241i6F0A6E9BFD542369?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Batterien rausgenommen und wieder rein?
Reseten?
Play Taste und Zurücktaste der Fernbedienung gleichzeitig 5 Sekunden drücken, bis auf dem Bildschirm die Kopplung wieder hergestellt wird, der Fernseher muss nur eingeschaltet sein! Lg
 
Habe es so oft Probiert jedes mal kommt die Meldung Kein Gerät gefunden.Habe Original Fernbedienung bestellt mal sehen ob das Funktioniert.
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, da meine ursprüngliche Fernbedienung meines Fernsehers UE40f6500 defekt war, habe ich mir bei Amazon eine Original-Fernbedienung BN59-01315B (Vertrieb von Samsung) gekauft. Da es sich noch um eine Infrarot-Verbindung handelt, benötigt es keine Kopplung -> Batterien rein...
Antworten
1
Aufrufe
198
C
D
Hallo zusammen und einen schönen ersten Weihnachtstag wünsche ich, ich habe mir gestern zu Heiligabend im Saturn einen neuen Fernseher gekauft. Es handelt sich um den Samsung GQ65Q60RGTXZG. Ich habe das Gerät mit der "Smart Things" App eingerichtet und kann das Gerät auch mit dieser App...
Antworten
7
Aufrufe
120
L
W
Liebes Community Forum, ich hoffe, jemand hat noch einen guten Rat für mich um mein Problem zu lösen. Leider verliert meine Fernbedienung (Model Code: BN59-01298E) immer wieder die Verbindung zum Fernseher (Model: UE55NU8000). Das Lämpchen an der Fernbedienung blinkt rot sobald nichts mehr...
Antworten
9
Aufrufe
202
M
A
Guten Tag Samsung Community, leider weiß ich nicht mehr was ich machen soll und wende mich zu erst an euch! Folgendes Problem liegt vor: Mein TV (UE55H6750SV) reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Auch die Tasten auf der Rückseite reagieren nicht mehr. Die aktuellste Firmware ist...
Antworten
1
Aufrufe
158
D
P
Hallo, ich habe den Samsung GQ65Q6FNGT QLED TV. Seit heute funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Batterien sind in Ordnung, an- und ausschalten funktioniert auch. Allerdings war es das dann auch schon. Bei dem Versuch des Pairings erscheint nur „Nicht verfügbar“ auf dem Fernseher. Lässt...
Antworten
10
Aufrufe
168
J
Zurück
Oben