Fehlkauf Galaxy watch active 2 - besser Qualität kaufen

M
M.
User
Ich habe leider den Fehler begangen, eine Samsung Galaxy Watch Active 2 gekauft zu haben. Hintergrund ist, dass ich ein iPhone (XR) habe und alle „Experten“ meinten, das IOS und die „Uhr“ miteinander kombiniert werden können.
Falsch!
Automatische WLAN Verbindung: nicht möglich
Schrittzähler: 20 Treppenstufen ergeben 196 Schritte
Installation von Spotify: nach mehrmaliger Neuinstallation ging es, App konnte jedoch nicht geöffnet werden. (Und jaaa, ich habe mehrmals versucht neu zu installieren, alles neu zu starten und und und).
ich habe darauf keine Lust. Entweder es funzt, oder eben nicht. Aber die Uhr geht morgen zurück...Schrott kann ich nicht gebrauchen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich würde ja gerne auf „Als Lösung akzeptieren“ klicken...aber geht leider nicht ‍*2642.png**1f648.png*
Es geht nicht um Apple gut oder schlecht - es geht darum das diese Uhr einfach nur Schrott ist. Und das habe ich ja auch begründet.
Zum Problem mit Spotify habe ich hier ne Lösung gefunden: den Speicher vom Telefon leeren und neu installieren - über i tunes alles wieder laden und tataaa...alles klappt wieder.
Ganz ehrlich...was soll das denn???
Und ob Samsung Handy oder nicht, die Uhr hat unabhängig vom Handy nicht richtig funktioniert ...
 
Tja bei mir funktioniert alles perfekt. Wird am iPhone liegen. Wer kauft den auch eine Samsung Uhr fürs iPhone???
 
Ich geh mir mal Auch Eine Apple Watch kaufen Für Mein Samsung um dann in den Apple Foren zu schreiben wie scheiße die sind.
 
Aber es ist doch sowieso ganz egal was mit der Uhr ist. Da du ja gleich zum Schluss geschrieben hast die uhr geht morgen sowieso zurück. also willst du ja doch keine Hilfe, sondern uns nur erklären dass du die Uhr nicht gut findest. Das wissen wir ja nun und dann viel Spaß mit einer anderen
 
Also alles auf die Uhr schieben funktioniert auch nicht.
Ich hatte die gear S3, die Galaxy watch, die Galaxy watch active 2. Jetzt habe ich eine Fossil Garritt hr, davor kurzfristig eine Motorola 360 3Gen. Als Handys hatte ich einige Samsung, einige Huawei und sogar ein Nokia. Alles Android Handys und bei jedem hat die Verbindung und Funktionalität einwandfrei geklappt. Das was ich niemals hatte und nie haben werde ist *1f34f.png*.
Man muss sich einfach darüber im Klaren sein, dass aufgrund fehlender Kompatibilität die Funktionalität stellenweise auf der Strecke bleibt !
Und...bevor Du hier die Uhr in Grund und Boden stampfst solltest Du dir lieber deine sogenannten "Experten" zur Brust nehmen. ;)
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Samsung galaxy watch active 2 öffnet die Kamera Funktion nicht mehr. Kann dadurch den Auslöser nicht mehr tätigen. Das heißt, ich drücke auf der Uhr auf das Kamerasymbol. Kamera auf dem Smartphone öffnet sich. Die Uhr läd und läd und zeig mir...
Antworten
1
Aufrufe
141
N
L
Hallo, kann man mit der Galaxy Watch Active 2 Telefonieren wenn die Uhr mit dem Handy verbunden ist? Also mit der WiFi Variante? Oder kann man nur mit der LTE Variante und eSim Telefonieren? Danke im Voraus! LG Lilitz 1480289
Antworten
9
Aufrufe
115
S
H
Hallo, ich habe - ganz neu, seit 2 Tagen - eine Galaxy Watch Active 2 und werde unsanft aus dem Schlaf gerisssen... Auf meinem Smartphone ist der Wecker - seit Jahren - (ganz normale Uhr vom Android Bordmittel) auf 05:30 Uhr eingestellt und arbeitet präzise. Pünktlich um 03:30 Uhr brummt mich...
Antworten
2
Aufrufe
98
H
T
Moin. Ich habe auf meiner neuen Galaxy Watch active 2 auf Spotify 2 Playlists heruntergeladen. Jedoch lassen sich diese im Offline Modus nicht abspielen sondern nur ein Ladender Kreis ist zu sehen. Stand-Alone Mode ist aktiviert. Kann mir jemand helfen? 2363191
Antworten
5
Aufrufe
107
B
S
Hallo Mir ist das Armband für die Galaxy Watch Active 2 leider zu gross. Ich bräuchte nur ein "Loch" mehr, dass sie passen würde. Gibt es für die Uhr das Silikonarmband auch für kleinere Handgelenke? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
107
J
Zurück
Oben