Fehlermeldung Sim 2 obwohl keine 2. Sim eingelegt ist.

C
C.
User
1669547i5C9687E85DC541BF?v=v2.jpg


Wie oben beschrieben ist keine 2.Sim Karte eingelegt .

Die Speicherkarte wird normal erkannt und auch als Ok angezeigt . Sim 1 ist auch Ok .


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
das ist keine Fehlermeldung im Sinne das da ein defekt vorliegt, die Sim 2 kann nur nicht getestet werden da dort keine Simkarte eingelegt wurde
 
Wieso mehren sich diese threads in letzter Zeit erst jetzt so derart häufig? :think:
 
Ok , danke für die schnellen Antworten .
Da das zum ersten Mal so angezeigt wurde , war ich ein wenig verwirrt.
 

Similar threads

C
Hallo liebe Samsung Community, Ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines Samsung A54. Ich nutze es mit einer Physischer Sim-Karte und einer eSim. Die eSim ist meine Primäre. In den Einstellungen kann ich natürlich einstellen mit welcher Sim-Karte ich Anrufe, mobile Daten benutzen will. ...
Antworten
6
Aufrufe
185
M
R
Ich habe vor einigen Tagen ein Galaxy A40 gekauft und eingerichtet. Ich nutze eine SIM-Karte von Congstar. Es funktionierte alles zufriedenstellend. Gestern (04.07.19) gab es ein Betriebssystem-Update. Seitdem geht mit Telefonie und Mobilen Daten nichts mehr. Die SIM-Karte wird anfangs erkannt...
Antworten
99
Aufrufe
688
J
S
Bin ich auf 3 Rufnummern mit dem #A54 5G erreichbar, wenn ich 2 Nano-SIM- Karten einlege und eine e-SIM aktiviere Danke für Info ! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8230738
Antworten
5
Aufrufe
194
S
R
Hallo zusammen, ich habe zunächst eine SIM-Karte (Congstar) in den Slot 1 eingelegt und das S10+ funktionierte einwandfrei.Dann habe ich in den zweiten Slot eine weitere SIM-Karte (Lufthansa Mobile) eingelegt (die in anderen Smartphones einwandfrei funkioniert hat). Die Folge war, dass ich nach...
Antworten
7
Aufrufe
158
A
J
Moin, Ich habe mal wieder sonen Test gemacht, und es steht da "Sim-Karte 2: Aktion Erforderlich" obwohl ich überhaupt keine zweite Sim-Karte habe. Ich weiß ned was ich noch machen soll, und Netz habe ich auch oft nicht. 7541768
Antworten
11
Aufrufe
388
N
Zurück
Oben