M
m.
User
Hallo zusammen, seit dem letzten Update erhalte ich immer folgende Meldung, wenn ich von meiner Watch4 in die App Samsung Health gehen. Normalerweise würde müsste das Telefonsymbol erscheinen und sich die App auf dem Telefon öffnen. Die Uhr ist aber mit dem Telefon verbunden.
Wenn ich das Update deinstalliere funktioniert das.
Hat jemand eine Idee, wie man das beheben könnte oder sollte ich hier auf das mögliche nächste Update warten?
Wenn ich das Update deinstalliere funktioniert das.
Hat jemand eine Idee, wie man das beheben könnte oder sollte ich hier auf das mögliche nächste Update warten?
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]