Fehlermeldung bei A51-Registrierung: Seriennummer zu kurz/unvollständig - Lösungen gesucht!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fehlermeldung bei A51-Registrierung: Seriennummer zu kurz/unvollständig - Lösungen gesucht! in Smartphones um eine Lösung zu finden; Beim Registrieren meines A51 kommt die Meldung dass die Serien Nr zu kurz ist bzw 1 Zahl fehlt. Was kann ich tun ??? 8223356 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Peddi72, 26. September 2023.

1. Peddi72
    Peddi72 Guest

Fehlermeldung bei A51-Registrierung: Seriennummer zu kurz/unvollständig - Lösungen gesucht!

Beim Registrieren meines A51 kommt die Meldung dass die Serien Nr zu kurz ist bzw 1 Zahl fehlt.
    Was kann ich tun ???

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. WernerM
    WernerM Guest
    Wo willst du das Gerät denn registrieren? Wenn du das auf dem Smartphone in der Members-App machen möchtest, brauchst du Modellname und IMEI. Beides findest du in den Einstellungen unter Telefoninfo und Statusinformationen.
    true?v=v2.jpg

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fehlermeldung bei A51-Registrierung: Seriennummer zu kurz/unvollständig - Lösungen gesucht! - Similar Threads - Fehlermeldung A51 Registrierung

2. Samung Galaxy A51: Probleme mit Kamerafokus - Lösungen gesucht!

in Support
    Samung Galaxy A51: Probleme mit Kamerafokus - Lösungen gesucht!: Letzens wollte ich ein Foto machen, doch ich war verwundert warum das Bild unscharf ist, obwohl ich die ganze Zeit ein Objekt Fokkusieren klicke, aber nichts tut sich, auch wenn ich ein...
  3. Leiser Taste auf Samsung A51 funktioniert nicht mehr - Lösung gesucht

in Support
    Leiser Taste auf Samsung A51 funktioniert nicht mehr - Lösung gesucht: Hallo ich habe seit einigen Tagen dass Problem gehabt dass die leiser taste an meinem a51 manchmal nicht funktioniert, nach mehrmaligem drücken hat sie allerdings funktioniert. Jetzt ist es leider...
  4. Fehlermeldung: Schreiben auf SD-Karte nicht möglich - Lösungen gesucht!

in Support
    Fehlermeldung: Schreiben auf SD-Karte nicht möglich - Lösungen gesucht!: Hallöchen zusammen, Ich habe seit 2 Tagen folgende Nachricht auf meinem Handy: "Schreiben auf SD-Karte nicht möglich Deine SD-Karte funktioniert nicht richtig und ist schreibgeschützt, um einen...
  5. Samsung Galaxy A51 lädt nicht richtig - Lösungen gesucht

in Support
    Samsung Galaxy A51 lädt nicht richtig - Lösungen gesucht: Hallo, meine Mutter hat ein Samsung Galaxy A51. Seit heute kann sie ihr Handy nicht mehr ausschalten, weil der Bildschirm wieder an geht. Ich habe ihr Handy genommen und Mal alle Apps im...
  6. Galaxy A51 steckt im 'Smartphone wird gestartet...'-Loop - Lösungen gesucht!

in Support
    Galaxy A51 steckt im 'Smartphone wird gestartet...'-Loop - Lösungen gesucht!: Mein Samsung Galaxy A51 ist seit gestern in einem "Smartphone wird gestartet..."-Loop, sodass ich zwar noch die Funktionstasten benuten kann, wenn ich es jedoch auf standby schalte, muss ich einen...
  7. Fehlermeldung bei Sicherung von Daten im sicheren Ordner - Lösung gesucht

in Samsung Apps Forum
    Fehlermeldung bei Sicherung von Daten im sicheren Ordner - Lösung gesucht: Guten Tag, wenn ich bei meinem Sicheren Ordner die Dateien in den Einstellungen sichern möchte bekomme ich eine Fehlermeldung: Sicherungsfehler Es ist eine Fehler aufgetreten und einige Daten...
  8. keine Registrierung für die AKG Kopfhörer ohne Seriennummer möglich?

in Samsung Tablet Forum
    keine Registrierung für die AKG Kopfhörer ohne Seriennummer möglich?: Hallo, ich habe innerhalb des Aktionszeitraumes das Galaxy Tab S5e vorbestellt. Nun kommt das Tab erst in ca. 2 Wochen. Nun wollte ich, nach Rücksprache mit Otto, die Bestellbestätigung hochladen,...
  9. Galaxy Book Registrierung bei Samsung: Seriennummer wird nicht erkannt

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Book Registrierung bei Samsung: Seriennummer wird nicht erkannt: Hallo zusammen Bin gerade dabei mein Galaxy Book bei Samsung zu Regestrien. Wenn ich nun die S/N vom aufkleber auf der Rückseite in der Regestrationsseite in das Entsprechende feld eintrage...