Fehlermeldung bei A51-Registrierung: Seriennummer zu kurz/unvollständig - Lösungen gesucht!

P
P.
User
Beim Registrieren meines A51 kommt die Meldung dass die Serien Nr zu kurz ist bzw 1 Zahl fehlt.
Was kann ich tun ???

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wo willst du das Gerät denn registrieren? Wenn du das auf dem Smartphone in der Members-App machen möchtest, brauchst du Modellname und IMEI. Beides findest du in den Einstellungen unter Telefoninfo und Statusinformationen.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Moin,  ich habe seit heute Morgen ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy A51. Ich habe mein Handy heute morgen ganz normal benutzt und alles hat eigentlich wie immer funktioniert. Nach kurzer Zeit wollte ich mein Handy wieder benutzen und musste feststellen, dass es sich ständig...
Antworten
5
Aufrufe
104
A
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch Active, in Verbindung mit dem Samsung A51. Wenn meine Watch Active einige Zeit im Offline-Modus, ausgeschaltet, oder im Energiesparmodus ist, habe ich beim Aktivieren das Problem, dass sich die Smartwatch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
114
S
C
Hallo, ich habe hier ein Samsung Galaxy A51 Dual-Sim. Beim starten kommt das Samsung Logo, und nach ca. 30 Sek. wird alles Dunkel und bleibt dunkel. Folgende Erkenntnisse habe ich bisher: 1.) Wenn ich das Handy vom z.B. Tisch bewege, vibriert es kurz (ich sehe aber immer noch nichts) 2.) Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
252
Sami
F
Hallo, nachdem ich nach längerem Gebrauch immer öfter Probleme beim Scannen der rechten Daumens (mein bevorzugter Finger) hatte, wollte ich heute mir etwas Gutes gönnen und den Abdruck als alleinigen Abdruck neu registrieren (ich habe auf den drei Registrierungen fünf Finger hinterlegt, wie ich...
Antworten
7
Aufrufe
413
K
P
Man kann sich ja glücklich schätzen, wenn man die Buds nach etwa einem halben Jahr Gebrauch überhaupt noch überprüft bekommt. Meine beiden Söhne haben sich zeitgleich im MediaMarkt Kempten am 31.05.19 die Buds vom Ersparten zugelegt und sind seitdem begeistert. Im September mussten wir im...
Antworten
1
Aufrufe
233
J
Zurück
Oben