Fehler in Kamera Linse...?

N
N.
User
Hallo erstmal in die Runde,Ich besitze das Samsung Galaxy S10+ seit Dezemher '19.Ich bin Hobby Fotograf und mache auch sehr gerne mit den S10+ Bilder, jetzt ist mir aber schon des öfteren aufgefallen das ausschließlich im Weitwinkelobjektiv immer 3 Punkte bzw. eine Verschmutzung zu sehen ist. Diese "Verschmutzung/Fehler" ist fest damit meine ich das ich noch so dolle das Handyschütteln kann aber dies immer am selben punkt ist. Ich hoffe man kann es auf den Bildern erkennen (am besten Zoomt ihr in den rot markierten bereich rein, um es zu sehen) und ich hoffe noch viel mehr das die liebe Community mir helfen kann. Vielen Dank schonmal im vorraus :) gruß Niko
170903i3A36450DB99B9F02?v=v2.jpg

170907iBA9CA1A79974D9AC?v=v2.jpg

170906iC71A172C295A853B?v=v2.jpg

170905iDB46EE0A89C6ECBB?v=v2.jpg

170904iF67D2254180A9688?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Niggo
Wirklich sehr schöne Bilder.
Kann man nichts erkennen an der Kamera?
Ist da kein klitzekleiner Punkt zu sehen?
Es ist ja immer genau gleiche Stelle.
Software Fehler wäre ja Quatsch.
Kamera zurücksetzen, nee bringt wohl auch nichts.
Das Beste wäre wirklich, ab zum Überprüfen?
Bilder mäßig würde ich ja Ostsee tippen. Keine Ahnung, wo der nächste Laden jetzt wäre, kenne nur HH als nächste Service Station.
Hier wäre mal ein Link.
Smart Repair Service | Samsung Deutschland
Denke mal, von außen hast Du das Glas mal gesäubert.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Naja, um ehrlich zu sein, scheint es mir wie ein Hardwareproblem.
Immer an der selben stelle und schwarz, könnte schon irgendwas auch unter dem Kameraglas sein.
Aber setze die Kamera erstmal zurück.
Ansonsten bleibt nur reparieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Niggo
Wirklich sehr schöne Bilder.
Kann man nichts erkennen an der Kamera?
Ist da kein klitzekleiner Punkt zu sehen?