Fehler C2 Samsung Herd

G
g.
User
Hallo,
bei unserem Induktionsherd blinkt seit heite die Fehlermeldung C2.

Laut Bedienungsanleitung handelt es sich hierbei um einen Mikroprozessor-Alarm und man soll das Kochfeld durch Drücken der Ein-Austaste ausschalten.

Wie schalte ich das Kochfeld aus außer dass ich die einzelnen Temparaturregler auf 0 drehe? Muss ich ihn vom Strom trennen? Was sonst könnte man tun?

Der Herd ist das Modell NZ64R1705CK/EG

Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Das ist in der Anleitung wirklich seltsam beschrieben. Es wird an zwei Stellen beschrieben, dass der Regler auf 0 Aus bedeutet, und bei der Fehlermeldung schreiben sie dann Ein-/Aus-Taste. Ich würde den Herd im Zweifelsfall über die Sicherungen stromlos machen, etwas warten und dann die Sicherung wieder einschalten. Wenn das Ding eine Uhr hat, musst Du die ggf. neu stellen.
 

Similar threads

M
Hallo, unser Samsung Fernseher (Typ UE43RU7479UXZG) spielt selbst aufgenommene MPG-Videos nicht ab. Bei den Videos handelt es sich um TV-Aufnahmen diverser Sendungen, die am PC aufgenommen und geschnitten wurden. Damit gibt es auch keinen Kopierschutz und keine Verschlüsselung, die an einen...
Antworten
3
Aufrufe
132
M
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
158
N
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben