M
m.
User
Hallo Zusammen,
habe die letzte Version 4.2.20013_2 von Smart Switch auf meinem PC unter Windows 10 installiert.
Beim Start beginnt eine automatische Aktualisierung:
im Anschluss erscheint dann jedoch, dass bereits eine neuere Version vorhanden ist:
dann wird das Programm beendet.
Dieser Fehler tritt bei jedem Start von Smart Switch auf.
Ich habe auch mehrfach Smart Switch deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke & Grüße
habe die letzte Version 4.2.20013_2 von Smart Switch auf meinem PC unter Windows 10 installiert.
Beim Start beginnt eine automatische Aktualisierung:
im Anschluss erscheint dann jedoch, dass bereits eine neuere Version vorhanden ist:
dann wird das Programm beendet.
Dieser Fehler tritt bei jedem Start von Smart Switch auf.
Ich habe auch mehrfach Smart Switch deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke & Grüße
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.